Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat
Diskutiere Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Zusammen, wir haben einen sehr kleinen Nestling aufgenommen da wir ihn zum Glück rund um die Uhr betreuen können. Bei einigen Sachen bin ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat
Die Seite wird geladen...
-
Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat - Ähnliche Themen
-
Katharinasittiche sind sehr ängstlich
Katharinasittiche sind sehr ängstlich: Hallo liebes Forum! Ich wende mich an euch, weil ich mit meinen Kathis überhaupt nicht vertrauter werde und nicht weiss, was ich besser machen... -
zebrafink sehr dünn
zebrafink sehr dünn: hallo!gibt es etwas was man zebras füttern kann damit sie zunehmen ohne das sie in legestimmung kommen? war gestern mit einem beim TA da sie am we... -
Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?
Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?: Hallo allerseits, aufgrund zahlreicher Tierarztbesuche in den letzten Monaten und weil einer meiner Wellensittiche zur Zeit regelmäßig ein... -
Meine Sperlinge schlafen sehr viel
Meine Sperlinge schlafen sehr viel: Hallo, ich bin Neu hier und komme gleich mit ein paar Fragen an :) Seit fast 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin zweier süßen Sperlis. Die... -
sehr aufdringlich
sehr aufdringlich: Hallo, Unser Kiri ist ein sehr sehr lieber, aber gerade zu mir ( Mann ) ist er sehr aufdringlich, er läuft mir wie ein verrückter durch die ganze...