Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat
Diskutiere Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Ja ich sehe die Bilder. In Deinem ersten Beitrag "sitzt" der Vogel völlig unnatürlich, er sitzt auf dem "Steiß", aber das kann auch daran liegen,...
Seite 2 von 2
Thema:
Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat
Die Seite wird geladen...
-
Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat - Ähnliche Themen
-
Kanarien Vögel zanken sich sehr viel
Kanarien Vögel zanken sich sehr viel: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit zwei Kanarienvögel (ein Hahn und eine Henne) die sich sehr viel zanken. Meist ist es so dass die Henne zum Hahn... -
Meine Sperlinge schlafen sehr viel
Meine Sperlinge schlafen sehr viel: Hallo, ich bin Neu hier und komme gleich mit ein paar Fragen an :) Seit fast 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin zweier süßen Sperlis. Die... -
sehr aufdringlich
sehr aufdringlich: Hallo, Unser Kiri ist ein sehr sehr lieber, aber gerade zu mir ( Mann ) ist er sehr aufdringlich, er läuft mir wie ein verrückter durch die ganze... -
Plötzlich sehr angespannte Stimmung untereinander
Plötzlich sehr angespannte Stimmung untereinander: Hallo an alle, Ich habe seit ca 1 Jahr jetzt 2 Gebirgslori und bisher war ich vollkommen glücklich so wie es lief und dachte auch meinen zwei... -
Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)
Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto): [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca....