Sehr laute Papageien

Diskutiere Sehr laute Papageien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich würde mal gerne Wissen welche Arten von Papageien am lautesten sind am besten in einer Reihenfolge z.B 1. Kakadus 2. Aras...
Papas sind eben musikalisch, und möchten mitsingen. Vielleicht kannste ja auch noch vom Paparock wat lernen:zustimm:

Ganz still möchte ich es eigentlich nicht haben, der "Chor" ist manchmal auch ganz lustig. :zwinker:
 
Da stimme ich dir zu! Man schafft sich ja keine Vögel an, wenn man Totenstille in der Bude haben möchte. Die machen halt Geräusche, manche eher leise, manche dafür umso lauter. Jeder empfindet das ja auch individuell als störend oder angenehm. Mir fehlt direkt was, wenn ich meine Kindertröten nicht hören kann. Und bei meinen Eltern find ich es immer noch merkwürdig still, weil die Nymphis nicht mehr da sind (und das schon seit 5 Jahren!).

Naja, rein objektiv, also in db gemessen sind sicherlich die Kakadus die Gewinner. Irgendwann ist die natürliche Schmerzgrenze des Menschen auch mal überschritten, da kann man sich nix mehr schönreden. :+schimpf
 
...und eine gute Demonstration warum Kakadus KEINE Haustiere sind.

Vor ca. 20 Jahren bin ich mal von der Polizei angerufen worden, weil bei uns in der Straße Schreie von nem gequälten Kind zu hören wären, ob ich da was wüßte. Da fiel mir ein, dass 2 Häuser weiter ein weisser Kakadu ( genauer konnte ichs nicht sehen) oft auf dem Balkon war und ein Geräusch machte als würde man versuchen mit einer Metallgießkanne Musik zu machen.:mukke:8o
 
Thema: Sehr laute Papageien
Zurück
Oben