Sehr laute Papageien

Diskutiere Sehr laute Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Papas sind eben musikalisch, und möchten mitsingen. Vielleicht kannste ja auch noch vom Paparock wat lernen:zustimm: Ganz still möchte ich es...

  1. #21 Finkensittich, 19. März 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Ganz still möchte ich es eigentlich nicht haben, der "Chor" ist manchmal auch ganz lustig. :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Möhrchen

    Möhrchen Kleines Tier

    Dabei seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kahl a. Main
    Da stimme ich dir zu! Man schafft sich ja keine Vögel an, wenn man Totenstille in der Bude haben möchte. Die machen halt Geräusche, manche eher leise, manche dafür umso lauter. Jeder empfindet das ja auch individuell als störend oder angenehm. Mir fehlt direkt was, wenn ich meine Kindertröten nicht hören kann. Und bei meinen Eltern find ich es immer noch merkwürdig still, weil die Nymphis nicht mehr da sind (und das schon seit 5 Jahren!).

    Naja, rein objektiv, also in db gemessen sind sicherlich die Kakadus die Gewinner. Irgendwann ist die natürliche Schmerzgrenze des Menschen auch mal überschritten, da kann man sich nix mehr schönreden. :+schimpf
     
  4. #23 Cyano - 1987, 19. März 2010
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Vor ca. 20 Jahren bin ich mal von der Polizei angerufen worden, weil bei uns in der Straße Schreie von nem gequälten Kind zu hören wären, ob ich da was wüßte. Da fiel mir ein, dass 2 Häuser weiter ein weisser Kakadu ( genauer konnte ichs nicht sehen) oft auf dem Balkon war und ein Geräusch machte als würde man versuchen mit einer Metallgießkanne Musik zu machen.:mukke:8o
     
Thema: Sehr laute Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei laute

    ,
  2. Papageienlaute

    ,
  3. welche arten von papageie sin selten

    ,
  4. Papageilaute
Die Seite wird geladen...

Sehr laute Papageien - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...