Sehr schöne Aufnahmen unter anderem von diversen Papageien und Sittichen

Diskutiere Sehr schöne Aufnahmen unter anderem von diversen Papageien und Sittichen im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wenn jemand mal Zeit und Muse hat und ein wenig relaxen will bei ruhiger Musik... und nebenbei schöne Naturaufnahmen schauen will - auch...

1. #1 GrüneFedern, 17. Juli 2015
    GrüneFedern

GrüneFedern Stammmitglied

Hallo,

wenn jemand mal Zeit und Muse hat und ein wenig relaxen will bei ruhiger Musik... und nebenbei schöne Naturaufnahmen schauen will - auch recht viele von Sittichen und Papageien...

Hab ich heute bei rumstöbern gefunden: https://youtu.be/vITQQldfdGw

Viel Spaß beim schauen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geierlady, 17. Juli 2015
    geierlady

geierlady Foren-Guru

Vielen Dank für den schönen Link! :)

4. #3 dustybird, 17. Juli 2015
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day bird mates , deshalb lebe ich hier in Australien ( gerd)

Thema:

Sehr schöne Aufnahmen unter anderem von diversen Papageien und Sittichen

Die Seite wird geladen...

Sehr schöne Aufnahmen unter anderem von diversen Papageien und Sittichen - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...