Sehr seltsam

Diskutiere Sehr seltsam im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Will kurz von einer Begebenheit berichten, die ich selbst noch nicht so recht einordnen kann. Komplett daneben, seltsam, amüsant oder einfach nur...
toxamus

toxamus

Foren-Uhu
Beiträge
1.609
Will kurz von einer Begebenheit berichten, die ich selbst noch nicht so recht einordnen kann. Komplett daneben, seltsam, amüsant oder einfach nur blöde, vielleicht könnt Ihr Euch einen Reim drauf machen. Meine bisherige Hypothese: Die Nigeria-Connection dealt jetzt auch mit Eulen.

Vor einiger Zeit habe ich auf exoticanimal.de folgende Anzeige eingestellt:
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiblichen europ. Uhuzur Handaufzucht. Das Tier soll meinem Uhuterzel (Handaufzucht aus2009) Gesellschaft leisten. Alle nötigen Berechtigungen und Scheine vorhanden,ebenso vorbildliche, sehr grosse Voliere. Übernahme so jung wie möglich.

Darauf bekam ich folgende Mail (die ich ignoriert habe)
Hallo Kontakt ********** sie ist ein Züchter.
Drei Wochen später noch eine Mail
Hallo contactus bei ********** Wir sind Züchter. Schwester mispa.

Gut, ich dachte ich mir, ich versuchs mal. Soll ja Leute geben, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Also an die angegebene Adresse gemailt (ist ein Webhoster in Indien) und heute folgende Antwort erhalten:

Hallo Vielen Dank für die email.we ae Züchter an der Westküste des Meeres Topf bearch von Douala entfernt cameroon.Yes können wir eine direkte Lieferung von hier aus nach Hause zu tun drüben einschließlich aller papers.Please senden Sie uns Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer, wenn Sie need.thanks Schwester mispa.

Alles klar, ich schätze ich muss jetzt nur noch die Kohle nach Kamerun schicken (vorzugsweise per Western Union), dann bekomme ich einen 10 Tage alten weiblichen Bubo bubo per Bananendampfer?
Gehts noch? Sind die so blöd, dass sie mich für so blöd halten? Also ich bin grad wirklich heftig am Grübeln.

Was meint Ihr, soll ich weiter dranbleiben, mal sehen wie der Deal laufen soll?

Beste Grüsse,
toxamus
 
Thema: Sehr seltsam

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben