Sehr ungewöhnlich, neues Spielzeug wird gleich in Beschlag genommen

Diskutiere Sehr ungewöhnlich, neues Spielzeug wird gleich in Beschlag genommen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, bis gestern Abend dachte ich auch Nymphen sind ja solche Schießer, die haben vor allem Angst. Nicht´s da sie wollten mir etwas...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    bis gestern Abend dachte ich auch Nymphen sind ja solche Schießer, die haben vor allem Angst. Nicht´s da sie wollten mir etwas anderes beweisen und das ist ihnen auch gelungen.

    Ich habe mal wieder meine Bestellung aufgegeben bei Rico`s und da haben die ein neues Holzspielzeug drinne gehabt, Petra mußte natürlich zuschlagen:s , ist zwar für Großpapageien, aber man hat ja schließlich nicht nur einen oder zwei Vögel. Es sieht so ähnlich aus wie ein Quader mit bunten Holzscheiben und dicken Stangen, also fast wie ein Karussel sieht es aus und in der Mitte hängt dann auch noch mal eine Kugel und ein Quadrat bunt natürlich runter.

    Gestern ist dann das Päckchen gekommen, ich natürlich gleich meinen Freund in Beschlag genommen und das Teil in die Voliere gehängt, erst einmal die üblichen Scherze, Panikflüge, rumgezeter der Aga`s und eine Halsbanddame die sogar vor Schreck auf dem Boden gelandet ist.

    Ich habe sie dann in Ruhe gelassen als das Teil hing und habe das Zimmer verlassen, doch meine Neugier war einfach doch zu groß, also Türe langsam aufgemacht und was sehe ich da8o , alle hocken sie auf dem neuen Spielzeug rum, Nymphen, Aga`s und die Halsbandsittichin und turnen dran rum;) , das war ja wohl mal ein Glückstreffer und weil es so schön groß ist findet jeder dort seinen Platz:D :D

    Und wieder mal haben mich meine Nymphen erstaunt, den von den Aga`s bin ich`s ja gewohnt, die kann so leicht nicht`s schocken:p

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-

    P.S. Ich hoffe ich habe jetzt niemand damit gelangweilt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Petra,
    wie kannst Du so etwas schreiben !? :D 8o :k

    Ist doch echt klasse, wie unsere "Geier" uns immer wieder in Erstaunen versetzen können. :)
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Hast Du ein Bild von dem Spielzeug, vielleicht wäre das ja auch was für meine Schisserlein ;)
     
  5. Pyni

    Pyni Guest

    An einem Bild wäre ich auch interessiert :). Wo hattest du das noch genau bestellt?!? :? :)
     
  6. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    leider habe ich selber noch kein Bild.

    Aber schaut doch mal auf die Homepage von Ricos Futterkiste.
    Dann Bestellung nach Katalog und dann Spielzeuge, dann Holzspielzeuge anklicken und dann heißt das Big Wood Wheel.
    Dort kann man dann auf Bild klicken und kann es anschauen.

    Liebe Grüße

    Petra

    P.S. Ich glaube mein Halsbandsittich klebt dran fest:D :D

    :0- :0-
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich habe es mir gerade angeschaut ein schönes Teil mit einen stattlichen Preis 8o .

    Hier bei Beppo Shop giebt es fast das gleiche, heißt Kletterrolle und kostet um 7€ weniger.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr ungewöhnlich, neues Spielzeug wird gleich in Beschlag genommen

Die Seite wird geladen...

Sehr ungewöhnlich, neues Spielzeug wird gleich in Beschlag genommen - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...