Sehr ungewöhnlich, neues Spielzeug wird gleich in Beschlag genommen

Diskutiere Sehr ungewöhnlich, neues Spielzeug wird gleich in Beschlag genommen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, bis gestern Abend dachte ich auch Nymphen sind ja solche Schießer, die haben vor allem Angst. Nicht´s da sie wollten mir etwas...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
bis gestern Abend dachte ich auch Nymphen sind ja solche Schießer, die haben vor allem Angst. Nicht´s da sie wollten mir etwas anderes beweisen und das ist ihnen auch gelungen.

Ich habe mal wieder meine Bestellung aufgegeben bei Rico`s und da haben die ein neues Holzspielzeug drinne gehabt, Petra mußte natürlich zuschlagen:s , ist zwar für Großpapageien, aber man hat ja schließlich nicht nur einen oder zwei Vögel. Es sieht so ähnlich aus wie ein Quader mit bunten Holzscheiben und dicken Stangen, also fast wie ein Karussel sieht es aus und in der Mitte hängt dann auch noch mal eine Kugel und ein Quadrat bunt natürlich runter.

Gestern ist dann das Päckchen gekommen, ich natürlich gleich meinen Freund in Beschlag genommen und das Teil in die Voliere gehängt, erst einmal die üblichen Scherze, Panikflüge, rumgezeter der Aga`s und eine Halsbanddame die sogar vor Schreck auf dem Boden gelandet ist.

Ich habe sie dann in Ruhe gelassen als das Teil hing und habe das Zimmer verlassen, doch meine Neugier war einfach doch zu groß, also Türe langsam aufgemacht und was sehe ich da8o , alle hocken sie auf dem neuen Spielzeug rum, Nymphen, Aga`s und die Halsbandsittichin und turnen dran rum;) , das war ja wohl mal ein Glückstreffer und weil es so schön groß ist findet jeder dort seinen Platz:D :D

Und wieder mal haben mich meine Nymphen erstaunt, den von den Aga`s bin ich`s ja gewohnt, die kann so leicht nicht`s schocken:p

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-

P.S. Ich hoffe ich habe jetzt niemand damit gelangweilt.
 
Original geschrieben von Nymphie
P.S. Ich hoffe ich habe jetzt niemand damit gelangweilt.
Petra,
wie kannst Du so etwas schreiben !? :D 8o :k

Ist doch echt klasse, wie unsere "Geier" uns immer wieder in Erstaunen versetzen können. :)
 
Hast Du ein Bild von dem Spielzeug, vielleicht wäre das ja auch was für meine Schisserlein ;)
 
An einem Bild wäre ich auch interessiert :). Wo hattest du das noch genau bestellt?!? :? :)
 
Hallo,
leider habe ich selber noch kein Bild.

Aber schaut doch mal auf die Homepage von Ricos Futterkiste.
Dann Bestellung nach Katalog und dann Spielzeuge, dann Holzspielzeuge anklicken und dann heißt das Big Wood Wheel.
Dort kann man dann auf Bild klicken und kann es anschauen.

Liebe Grüße

Petra

P.S. Ich glaube mein Halsbandsittich klebt dran fest:D :D

:0- :0-
 
Hallo :0-


Ich habe es mir gerade angeschaut ein schönes Teil mit einen stattlichen Preis 8o .

Hier bei Beppo Shop giebt es fast das gleiche, heißt Kletterrolle und kostet um 7€ weniger.
 
Thema: Sehr ungewöhnlich, neues Spielzeug wird gleich in Beschlag genommen
Zurück
Oben