Sehr wichtig! Suche Hof für Todeskandidat!

Diskutiere Sehr wichtig! Suche Hof für Todeskandidat! im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hi Leute! Also ich habe ein großes Problem, und zwar ist das Pferd meiner Freundin (eine Englische Vollblutstute) schon seit langer Zeit zu dünn,...

1. #1 Twister02, 21.05.2007
    Twister02

Twister02 Guest

Hi Leute!
    Also ich habe ein großes Problem, und zwar ist das Pferd meiner Freundin (eine Englische Vollblutstute) schon seit langer Zeit zu dünn, sie hat keine Muskeln und Arthrose. Sie steht zur zeit in einem Reilstall mit Reitunterricht wird aber seit einiger Zeit nicht mehr für den unterricht genutzt. Sie ist fit wie ein Turnschuh, doch auf einmal meint der Vorstand er kann sie nicht mehr dabehalten, sie "bringt nichts". Meine Freundin kann ihre Box dort jedoch nicht bezahlen. Deshalb suchen wir jetzt dringend einen Stall oder Bauernhof wo sie erstmal unterkommen kann. Ansonsten kommt sie morgen schon zum Schlachter!
    Also wenn ihr uns helfen könnt und einen Hof in der Umgebung Darmstadt/Weiterstadt/Gräfenhausen/Braunshardt/Worfelden kennt schreibt bitte!

Lg, Twister

2. #2 Flitzpiepe, 21.05.2007
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hi,

im TV kam glaub ich im WDR ein Bericht über einen Hof, der gerade Pferde aufnimmt, die sonst vom Besitzer an den Schlachter abgegeben werden, der Hof ist in Viersen, weiss jetzt nicht, ob das für Euch infrage käme?

Viele Grüße,
    Britta

3. #3 gegnerS, 22.05.2007
    gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Hallo,
    schau doch mal hier: Klick, habe die Entfernung nicht überprüft. Direkt in Darmstadt gibt es allerdings einen Hof, der wegen Überfüllung und Tierquälerei in die Schlagzeilen geriet, also auch vorher ansehen gehen.

4. #4 Hafi Frau, 31.05.2007
    Hafi Frau

Hafi Frau Guest

Hallo,

der Beitrag ist ja schon einige Tage alt. Was ist aus dem Pferd geworden???

Thema:

Sehr wichtig! Suche Hof für Todeskandidat!

Die Seite wird geladen...

Sehr wichtig! Suche Hof für Todeskandidat! - Ähnliche Themen

1. Wichtig und sehr sehr dringend!

Wichtig und sehr sehr dringend!: Ich habe derzeit 4 Vögel. Als erstes hab ich einem lieben Zoofachhändler geglaubt und mir einen Hahn gekauft. ca 1 Monat später noch eine Henne...
  2. Kurze Frage. Sehr Wichtig

Kurze Frage. Sehr Wichtig: Carlos ist ein eher weniger schreckhafter Vogel, gerade als ich ihn von draußen reingeholt habe habe ich ihn noch mit in's Wohnzimmer genommen,...
  3. Birkenzeisig Hahn oder Henne Sehr Wichtig...

Birkenzeisig Hahn oder Henne Sehr Wichtig...: Habe Birkenzeisig bekommen weiss aber nicht ob das 1,1 ist oder nicht die sehen echt gleich aus Nur was der Hahn sein soll ist größer beide haben...
  4. Bad Salzuflen Sehr wichtig!!!!

Bad Salzuflen Sehr wichtig!!!!: Hallo Hat einer vielleicht von der Deutschemeisterschat und der börse die genaue adresse in bad salzuflen will das erste mal 2011 auch mal dahin...
  5. SEHR WICHTIG SEHR DRINGEND!! Brauche euren RAT über zwei kleine Blaumeisen nestlinge

SEHR WICHTIG SEHR DRINGEND!! Brauche euren RAT über zwei kleine Blaumeisen nestlinge: Ich war Heute mit meinem Sohn bei meiner lieblings Fritenbude nach langer Zeit wieder essen. Nach dem wir fertig gegessen hatten und wir noch vor...