Sehr WICHTIG

Diskutiere Sehr WICHTIG im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hy Leute, Eine Freundin von mir hat mir gestern eine Email mit einer Internet Adresse geschickt und sie bat mich die mal anzuklicken. Was ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cuxgirl8633, 20. Dezember 2004
    cuxgirl8633

cuxgirl8633 Guest

Hy Leute,

Eine Freundin von mir hat mir gestern eine Email mit einer Internet Adresse geschickt und sie bat mich die mal anzuklicken.
    Was ich gesheen habe trieb mir die Tränen in die Augen.
    Katzen In Gläsern, Bonsaikatzen genannt.
    Dort werden beschreibungen aufgezeichnet die zeigen wie man sich eine Bonsai-Katze "herstellt"
    Katze als Baby vollgestopft mit Muskelerschlaffern in ein Glas, deckel drauf, 2 Löcher ins Glas, Schlauch ins Maul (zum füttern und tränken) und einmal schlauch um Urin und Kot abzusaugen.
    Ich möchte euch bitten wenn ihr die Aktion unterstützen wollt das diese Seite geschlossen wird schreibt mir bitte eine Email Dark-angel8633@web.de
    Ich werde euch dann die Email schicken die von euch mit eurem Namen ausgefüllt werden muss, dann einfach an Freunde weiterschicken.
    Der Rest steht in der Email
    Ich würde mich freuen, und auch die Tiere denen sowas angetan wird.
    Und wenn ich euch nciht überzeugt habe, hier der Link

http://www.bonsaikitten.com

Ich hoffe auf eure Mithilfe.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Wenn ich mich recht entsinne.......

.........hatten wir das schon einmal *zufaulzumsuchensein*

Aber hier handelt es sich um einen "Joke"

4. Balu

Balu Guest

Dat isn witz,ein fake!Ist nix echt dran!

5. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr WICHTIG

Die Seite wird geladen...

Sehr WICHTIG - Ähnliche Themen

1. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  3. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  4. wichtige Frage

wichtige Frage: Hallo, ich habe eine große Voliere 4x2,5 Meter mit einem Schutzhaus 2,5 x 1m. Ursprünglich hatten wir 8 Wellis drin, derzeit sind es 6 und die...
  5. wichtige frage zu ivomec

wichtige frage zu ivomec: hallöchen, ich habe letzte woche einen schwarm wellis von einem verstorbenen züchterfreund übernommen. haben dann festgestellt das sie alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.