Sehr zufrieden

Diskutiere Sehr zufrieden im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, habe heute eine Lieferung von der Firma Futtermittel Hungenberg bekommen . Ich muss sagen ,Das ich sehr zufrieden bin . Habt ihr...
V

Vogelschwarm

Guest
Hi,

habe heute eine Lieferung von der Firma Futtermittel Hungenberg bekommen .
Ich muss sagen ,Das ich sehr zufrieden bin .
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Futtermittelversand?

Herzlichst Oliver
 
Kenn ich nicht. Ist das ein Internetanbieter?
Ich bestelle bei Papageientreff Rheinhessen und in letzter Zeit bei Ricos Futterkiste.
:0-
 
Hallo Vogelschwarm,

eigentlich sollte es normal sein und nicht extra erwähnt werden müssen, dass man einwandfreie Ware bekommt ;)

Wie ich das sehe, haben die sich auf Züchter und Aussteller spezialisiert, das Angebot für den normalen Halter ist eher dürftig, da gibts bessere Anbieter.
Mein Favorit ist die Bird-Box. Dort gibt es außer sehr gutem Futter auch schönes Spielzeug und anderes Zubehör.
 
Bird Box

@Dagmar, stimmt! An dieser Stelle muss das wirklich mal erwähnt werden. Ich finde auch, dass die Bird-Box einfach hervorragend ist. das Futter ist von augezeichneter Qualität, der Service großartig und vor allem ist die Auswahl an Futtermischungen, Einzelssaten, Vitaminpräparaten (Nekton) wirklich toll. Kann ich jedenfalls ebenfalls mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen -- und meine 8 Quälgeister auch :D

Gruß

Canario
 
Also ich bestelle nach wie vor bei Rico´s. Hab mir zwar auch mal die HPs von Wagner´s, BirdBox usw. angeschaut, aber hat mir irgendwie nicht sooooo zugesagt. Kann mich von Rico´s irgendwie nicht trennen :D
 
Thema: Sehr zufrieden

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
2.002
charly18blue
charly18blue
V
Antworten
5
Aufrufe
868
Saskia137
Saskia137
Zurück
Oben