Sehr zufrieden

Diskutiere Sehr zufrieden im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, habe heute eine Lieferung von der Firma Futtermittel Hungenberg bekommen . Ich muss sagen ,Das ich sehr zufrieden bin . Habt ihr...

1. #1 Vogelschwarm, 26. März 2004
    Vogelschwarm

Vogelschwarm Stammmitglied

Hi,

habe heute eine Lieferung von der Firma Futtermittel Hungenberg bekommen .
    Ich muss sagen ,Das ich sehr zufrieden bin .
    Habt ihr Erfahrungen mit diesem Futtermittelversand?

Herzlichst Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute Osse

Ute Osse Guest

Kenn ich nicht. Ist das ein Internetanbieter?
    Ich bestelle bei Papageientreff Rheinhessen und in letzter Zeit bei Ricos Futterkiste.
    :0-

4. #3 Vogelschwarm, 26. März 2004
    Vogelschwarm

Vogelschwarm Stammmitglied

Hallo,

schaut mal hier

5. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Vogelschwarm,

eigentlich sollte es normal sein und nicht extra erwähnt werden müssen, dass man einwandfreie Ware bekommt ;)

Wie ich das sehe, haben die sich auf Züchter und Aussteller spezialisiert, das Angebot für den normalen Halter ist eher dürftig, da gibts bessere Anbieter.
    Mein Favorit ist die Bird-Box. Dort gibt es außer sehr gutem Futter auch schönes Spielzeug und anderes Zubehör.

6. Canario

Canario Mitglied

Bird Box

@Dagmar, stimmt! An dieser Stelle muss das wirklich mal erwähnt werden. Ich finde auch, dass die Bird-Box einfach hervorragend ist. das Futter ist von augezeichneter Qualität, der Service großartig und vor allem ist die Auswahl an Futtermischungen, Einzelssaten, Vitaminpräparaten (Nekton) wirklich toll. Kann ich jedenfalls ebenfalls mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen -- und meine 8 Quälgeister auch :D

Gruß

Canario

7. Verona66

Verona66 Ama-Mama

Also ich bestelle nach wie vor bei Rico´s. Hab mir zwar auch mal die HPs von Wagner´s, BirdBox usw. angeschaut, aber hat mir irgendwie nicht sooooo zugesagt. Kann mich von Rico´s irgendwie nicht trennen :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr zufrieden

Die Seite wird geladen...

Sehr zufrieden - Ähnliche Themen

1. Zufrieden?

Zufrieden?: Hallo :) Ich habe meine Nymphen noch nicht lange, gerade eine Woche und vor der hand in der mal ein stück apfel oder gurke gereicht wird, fliegen...
  2. Eure Luftwäscher - eure Zufriedenheit...

Eure Luftwäscher - eure Zufriedenheit...: Der Test durch Stiftung Warentest ist 11 Jahre her, eine lange Zeit. Daher meine Frage an euch: welches Gerät benutzt ihr? wie ist dessen...
  3. AZ,DKB,ZZF,DSV,VZE Welchem Verein gehört ihr an und seid ihr zufrieden?

AZ,DKB,ZZF,DSV,VZE Welchem Verein gehört ihr an und seid ihr zufrieden?: Hallo, ich wollte demnächst einem Verein beitreten, da ich geschlossene Ringe benötige. Aber nicht auf jeder Homepage findet man alle Angaben,...
  4. Zufrieden und auch mal ein bischen müde (natürlich!)

Zufrieden und auch mal ein bischen müde (natürlich!): Durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten war mir heute ein Tag zuhause gegönnt. Viel passiert an so einem NySiTag nicht - aber warum auch:...