Seht euch das an!!!!

Diskutiere Seht euch das an!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ carina*: So habe ich das Problem an/mit derTür gelöst! ;) Einfach dieses bunte Seil angebracht! Vielleicht ist das ja auch eine Idee für dich....

1. Amizzu

Amizzu Guest

@ carina*: So habe ich das Problem an/mit derTür gelöst! ;) Einfach dieses bunte Seil angebracht! Vielleicht ist das ja auch eine Idee für dich. ;) :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

Carina* Guest

Vielen Dank Amizzu!

Nein, habs noch nicht ersteigert Maren. Bin immo am überlegen, ob ich diese nehmen soll oder selbst bauen.
    Wenn ich meinen Vater in ner guten Minute erwisch... vielleicht verspricht er mir dann zu helfen?! Mal schauen.... wenn nicht, werd ich wohl diese Voli nehmen.

4. netbiene

netbiene Guest

@ Amizzu:
    Hat es einen bestimmten Grund, daß Du das Trenngitter drinnen hast?
    Ohne hätten die Pieper doch mehr Platz? Oder ist die Lücke dann zu groß, daß
    Wellis sich durchquetschen könnten?

Ich finde die Voli nämlich auch toll und habe schon überlegt, sie zu kaufen.
    Suche aber noch nach einigen Erfahrungsberichten.
    Die Voli wäre für Wellis. Mir dem Senkrechtgitter hätten meine, denke ich kein Problem, die klettern kaum im Käfig, mehr draussen (auf Spielplätzen).
    Die großen Türen find ich klasse. Hätten meine Wellis auch kein Problem mit,
    die fliegen auch jetzt oft direkt raus und wieder rein.
    Gibt es sonst noch irgendwas an dieser Voli, über das man nachdenken sollte?
    Irgendwas, was man auf Bildern nicht so gut sieht? Wie ist die Qualität?

5. krümel

krümel mit monster

die auktion endete glaube ich bei ca. 100 euro. das finde ich eigentlich billig.
    da würde ich eher kaufen, als selbst zu bauen ;) (bin da weniger geschickt :D)

6. Carina*

Carina* Guest

Ja das stimmt. Aber dafür hätt ich dann genau die Maße, die ich will, kein Längsgitter und Türen, die ich nach unten öffnen kann zum Sitzen.
    Hab bei ebay Volierendraht gesehen... 3,40€ pro m² (also 1m hoch, 1m lang).
    Wenn man mehrere Meter kauft, wird er in einem Stück geliefert.
    Ist das billig oder kann man den vergessen? Hier ist der Link

Thema:

Seht euch das an!!!!

Die Seite wird geladen...

Seht euch das an!!!! - Ähnliche Themen

1. Damit ihr mal seht...

Damit ihr mal seht...: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ...Ida und Michel geht es gut...ein paar Bilder...obwohl ...ob es Michel am nächsten...
  2. Links- oder rechtskrallen Halter - das gibt es, seht das Video von Sven

Links- oder rechtskrallen Halter - das gibt es, seht das Video von Sven: Hallo zusammen nachdem ich das Video von Sven beobachtet habe (hoffendlich richtig) sehe ich, dass es rechts- wie linkskrallen Geier gibt. Ist...
  3. Fertig -das neue Vogelzimmer!!! seht selber

Fertig -das neue Vogelzimmer!!! seht selber: so nach dem ich mein traum häuschen gefunden habe blieb sogar noch ein ganzes zimmer für meine amazone und den königssittich über.beide leben...
  4. Sind sind ausgeflogen - seht mal!

Sind sind ausgeflogen - seht mal!: Hallo an alle, hier mein erster Beitrag. Das muss ich einfach zeigen. Ich habe mir vor 4 !!! Wochen ein paar Zebrafinken gekauft. 2 Weibchen und...