Seht euch das mal an!

Diskutiere Seht euch das mal an! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Was sagt man dazu? [IMG] [IMG]

  1. bella

    bella Guest

    Was sagt man dazu?
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chany

    Chany Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    :grin2: GRUPPENKUSCHELN :grin2:
    :+streiche

    Echt ganz süße Bilder (auch die in der Kakaduzählug) :prima:

    Liebe Grüße Chany,Jacky und die Körnerbringer
     
  4. Molukke

    Molukke Guest

    Liebe Petra,

    das sind ja wieder klasse Bilder! Wer ist es denn jetzt, Charly oder Bella?

    Jedenfalls geht bei Euch ja mächtig was ab....:)

    Liebe Grüße

    Chris
     
  5. Pauli

    Pauli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Super süß ! Ich möchte aber auch wissen, wer das genau ist !
    Demnächst bitte ich um eine live Vorführung !
    Liebe Grüße Ulli
     
  6. bella

    bella Guest

    Das ist ja das Ungeheuerliche! Charly sitzt in der Ecke und muß sich das mitanschauen, während die Truppe eine Orgie veranstaltet...8o
    Falls einer von euch einen Kakadu hat, der nicht weiß wie die Biologie so funktioniert, der darf gerne mal vorbeischauen. Das Dr. Sommer-Team klärt auf!:+knirsch:

    Neulich durfte Louis nicht am Geschehen teilnehmen (ähem...), da nahm er sich eine leere Klorolle, flog damit auf die Kotschale vom Freisitz und versuchte diese zu besteigen. Ich habe mit der Sittenpolizei gedroht, ohne Erfolg.:+keinplan :whip:
     
  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so weitergeht, müssen wir hier wohl bald eine Ecke "Ab 18" errichten :zwinker: schöne Fotos, klasse :zustimm:
     
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    klasse Bilders:zustimm: .
    Rudelknuddeln:D
     
  9. coci

    coci Guest

    super knuddel-trio:D einmalig:zustimm:
     
  10. floyd

    floyd Guest

    das sind ja schöne fotos! richtig puschelig! zu süß!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. bella

    bella Guest

    Vielen Dank für eure vielen Komplimente, auch die via pn und email!!!:blume:
    Ich kenne solche Bilder eigentlich nur von anderen aus dem www. man muß schon viel Glück haben, bei solch einer Situation dabei sein zu dürfen und noch mehr Glück gehört dazu, dann auch gleich den Fotoapparat griffbereit zu haben.
    Ist zwar nur die Digicam, die nicht wirklich erstklassige Fotos macht, aber das war mir in dem Augenblick ehrlich gestanden egal.
    Momentan startet bei uns die Paarungszeit, alle Hähnchen krakeelen aus vollem Halse und jeder klebt an seiner Henne und verteidigt diese. Ich werde mir mal Oropax besorgen, ist gerade kaum zu unterscheiden, ob der Orkan lauter ist oder meine Kakadus.:nene: ;)
     
  13. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Petra,

    bin ja nur bei den Grauen unterwegs und rein zufällig hier gelandet. Ist das ein klasse Foto, so etwas sieht man ja nicht täglich. Habe richtig schmunzeln müssen und mir meinen Teil gedacht.
     
Thema:

Seht euch das mal an!

Die Seite wird geladen...

Seht euch das mal an! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...