Seht euch das mal an!

Diskutiere Seht euch das mal an! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Was sagt man dazu?
:grin2: GRUPPENKUSCHELN :grin2:
:+streiche

Echt ganz süße Bilder (auch die in der Kakaduzählug) :prima:

Liebe Grüße Chany,Jacky und die Körnerbringer
 
Liebe Petra,

das sind ja wieder klasse Bilder! Wer ist es denn jetzt, Charly oder Bella?

Jedenfalls geht bei Euch ja mächtig was ab....:)

Liebe Grüße

Chris
 
Super süß ! Ich möchte aber auch wissen, wer das genau ist !
Demnächst bitte ich um eine live Vorführung !
Liebe Grüße Ulli
 
Das ist ja das Ungeheuerliche! Charly sitzt in der Ecke und muß sich das mitanschauen, während die Truppe eine Orgie veranstaltet...8o
Falls einer von euch einen Kakadu hat, der nicht weiß wie die Biologie so funktioniert, der darf gerne mal vorbeischauen. Das Dr. Sommer-Team klärt auf!:+knirsch:

Neulich durfte Louis nicht am Geschehen teilnehmen (ähem...), da nahm er sich eine leere Klorolle, flog damit auf die Kotschale vom Freisitz und versuchte diese zu besteigen. Ich habe mit der Sittenpolizei gedroht, ohne Erfolg.:+keinplan :whip:
 
Wenn das so weitergeht, müssen wir hier wohl bald eine Ecke "Ab 18" errichten :zwinker: schöne Fotos, klasse :zustimm:
 
Vielen Dank für eure vielen Komplimente, auch die via pn und email!!!:blume:
Ich kenne solche Bilder eigentlich nur von anderen aus dem www. man muß schon viel Glück haben, bei solch einer Situation dabei sein zu dürfen und noch mehr Glück gehört dazu, dann auch gleich den Fotoapparat griffbereit zu haben.
Ist zwar nur die Digicam, die nicht wirklich erstklassige Fotos macht, aber das war mir in dem Augenblick ehrlich gestanden egal.
Momentan startet bei uns die Paarungszeit, alle Hähnchen krakeelen aus vollem Halse und jeder klebt an seiner Henne und verteidigt diese. Ich werde mir mal Oropax besorgen, ist gerade kaum zu unterscheiden, ob der Orkan lauter ist oder meine Kakadus.:nene: ;)
 
Hallo Petra,

bin ja nur bei den Grauen unterwegs und rein zufällig hier gelandet. Ist das ein klasse Foto, so etwas sieht man ja nicht täglich. Habe richtig schmunzeln müssen und mir meinen Teil gedacht.
 
Thema: Seht euch das mal an!

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.802
Anja
Anja
T
Antworten
6
Aufrufe
1.002
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
K
Antworten
17
Aufrufe
3.398
krummbein
K
Zurück
Oben