seht mal!! ein Kakadu???

Diskutiere seht mal!! ein Kakadu??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; seht mal chucky möchte heute mal kakadu spielen :D zu süß nicht wahr?? ____________ seht ihr meine haube, hab sie grade angelegt :jaaa:...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    seht mal chucky möchte heute mal kakadu spielen :D
    zu süß nicht wahr??
    ____________

    seht ihr meine haube, hab sie grade angelegt :jaaa:
    [​IMG]
    ich kann sie aber auch aufstellen :jaaa:
    hübsch nicht??
    [​IMG]
    seh ich nicht fesch aus??
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 milka2207, 16. Juli 2004
    milka2207

    milka2207 Guest

    Die sind ja Traumhaft.Echt süßßßßßßßß
    Milka
     
  4. #3 Corinna67, 16. Juli 2004
    Corinna67

    Corinna67 Guest

    Ahaaaa :D !

    Was denen immer so einfällt, manchmal ist man total erstaunt!

    Cosmo, unser jüngster Grauer aus eigener Zucht ist auch so ein Kerlchen. Er hat vor ca. 2 Wochen begonnen sich ständig Nüßchen oder Kürbiskerne in den Rücken zu legen und saß dann damit da und fand es ganz toll. Nach einer Weile hat er es dann gefressen. Weiß der Teufel, wieso, weshalb und warum?

    Vor ner Woche habe ich gerade seinen Käfig gesäubert und er war im Zimmer unterwegs und hat auf einem Handtuch mit seinen Holzkugeln gespielt. Ich habe ihm dann meinen Papageienschlüsselanhänger zum spielen gegeben und er wollte sich das Ding partout auf den Rücken legen. Es fiel aber immer wieder runter, also habe ich es ihm in den Nacken gelegt und dann war er total entspannt und zufrieden.

    Diese Fotos sind dabei entstanden. Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Kleine es so wollte und wir diese Fotos nicht gemacht haben, um irgendwelche Spaßbilder zu machen und der Vogel "gezwungen" wurde! Ich denke, man sieht es auch an dem entspannten Verhalten. Ist mir wichtig das zu sagen, denn ich möchte nicht, dass genau wegen solcher Bilder, weil man das auch so haben möchte, ein Papagei angeschafft wird, denn das sind nur ein paar Momentaufnahmen und ein Papagei verhält sich nicht immer so, wie es auf den Fotos zu sehen ist, soll er auch nicht!
     

    Anhänge:

  5. #4 Gonzotier, 16. Juli 2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Grins...

    Hallo!

    Das sieht ja mal nach nem richtigen Gräuling-Kakadu-Mix aus -grins :D :D :D !

    Auch so ein Exemplar haben will ;) !

    Gruß
    Kati

    P.S. Vor allem weiß Dein Süßer jetzt schon Mal, als was er Karneval geht, grins :D :0-
     
  6. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja er ist echt süß
    das mit dem stoffpapa auf dem rücken ist ja auch echt stark :D
    chuck fand die feder von anfang an ganz toll, er hat sich dann so süß gepluster und ich hab sie ihm auf den kopf gelegt, gefiel ihm auch und er ist damit die ganze zeit rumgerannt :D
    also dazu zwingen tu ich ihn natürlich nicht
     
  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    das ist doch kein Mischling - habt ihr noch nie was von Helmkakadu gehört ??

    Wenn man die Beschreibung liest : grau mit roter Haube - kann das doch kein Mischling sein :D :D :D :D
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Ach sind das aber reizende Graukakadus :D
     
  9. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Graue mögens gern...

    Hallo, meine Graue läßt sich unheimlich gerne einen Tischtennisball auf den Rücken legen , Sie hält ganz still damit er nicht runterfällt, irgenwann schüttelt Sie den Ball ab und spielt dann damit Fußball rückwärts.
    Ach übrigens, ich habe meiner "Picco" nichts beigebracht, hat Sie ganz von alleine gemacht. Sie hat sogar schon einige Schrauben losgedreht und bringt mich damit fast zur Verzweiflung. :jaaa: Ich habe nur mit dem Schraubenzieher eine Schraube nachgezogen, Sie hat zugeschaut, habe mir nichts dabei gedacht, am nächsten Morgen war keine Schraube mehr da,ob das wohl die Mehlwürmer waren?Flügelmutter?Kein Problem!
    P.S. Würde gerne ein Bild hochladen aber der Download vom Xview funktioniert nicht, ich habe jetzt schon mehrere Freunde gebeten und Sie bekommen es auch nicht geladen, gibt es noch eine andere Möglichkeit (-persönliche Nachricht!)?
    Gruß Kerstin :) :+screams:
     
  10. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi
    ich hab noch mal ne frage (muss ja nicht immer einen neuen thread aufmachen)
    ich war letztens bei oma und opa und mein onkel war auch da, ach ja ich hatte chucky mit!!!
    jedenfalls meinte mein onkel ob ich ihm schon die zunge freigeschnitten hätte 8o
    ich wusste natürlich erstmal gar nicht was er meint, dann hat er mir erklärt das man das bei papageien so macht, damit sie besser sprechen können, weil die zunge dann beweglicher ist 8o 0l
    ich hab natürlich sofort gesagt das ich es nicht gemacht habe und auch bestimmt nicht machen werde!!!!
    aber kann man das denn wirklich???
    ist das denn nicht tierquälerei???
    ihm an der zunge rumschneiden nur damit er besser sprechen kann???
    chucky kann noch kein einziges wort sagen, und es ist mir auch vollkommen egal ob er jemals sprechen lernt oder nicht!!!
     
  11. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hallo,
    meine vögel lassen sie nicht als spielzeug mißbrauchen. sie sind eigenständig, haben carakter und sind erwachsen. außerdem haben sie einander.
    sie würden sich wohl gegenseitig auslachen, wenn sie so rumlaufen mußten! :jaaa: 8o :p :+smiley: :p
     
  12. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hey

    keiner da der meine frage beantworten kann????
     
  13. #12 Drakulinchen, 17. Juli 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Von so einem Blödsinn habe ich noch nie gehört...
     
  14. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also ich hab auch noch nie etwas davon gehört. Wer würde denn auf so eine schachsinnige Idee kommen? 0l

    Lg Heike
     
  15. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    er meinte das total ernst, sein freud hatte nen ara bei dem hat er es gemacht :k
     
  16. #15 Ann Castro, 17. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Die Praxis der Zunge spaltens wurde früher gemacht, damit sie nicht schreien. Erschreckend, auf was für Ideen Menschen kommen.

    Dass sie damit besser sprechen sollen habe ich noch nie gehört.

    LG,

    Ann.
     
  17. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hallo,
    ich hoffe deine verwandschaft wollte dich auf den arm nehmen!!! 8(
    ich hoffe ihnen ist das tierschutzgesetz geläufig!!! 8o
    so hoffe ich weiter, du hast genüged infos zu diesem thema!!! :jaaa:
    :?
    wüßte ich von tierquälerei, würde ich einen riegel vorschieben.
    und ich hoffe nochmal es findet sich kein ta für flügelstutzen,hundeschwänze abschneiden und anderen blödsinn!!! 8( :( :+screams:
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Corinna67, 18. Juli 2004
    Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Annette,

    darf ich mal vorsichtig nachfragen, wie man diese Aussage interpretieren darf?
     
  20. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Kiwily

    Solltest du aber, denn unter " seht mal!! ein Kakadu??? " vermutet man solch eine Frage nicht und wird auch nicht unbedingt gelesen :~ .

    Um diese Frage zu beantworten braucht man wirklich kein Fachmann zu sein. Interview doch mal deinen Tierarzt hierzu..... :nonono:
     
Thema: seht mal!! ein Kakadu???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. picco vogelmilbe

    ,
  2. grauer kakadu

Die Seite wird geladen...

seht mal!! ein Kakadu??? - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...