seht mal her!!!!

Diskutiere seht mal her!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - heute haben wir wieder gebadet!!
L

laura

Guest
heute haben wir wieder gebadet!!
 

Anhänge

  • q1.JPG
    q1.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 147
  • q3.JPG
    q3.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 143
  • q5.JPG
    q5.JPG
    16 KB · Aufrufe: 145
  • q7.JPG
    q7.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 143
  • q8.JPG
    q8.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 144
Hallo Laura,

schön, dass Du die Beiden baden kannst. :beifall:

Die Bilder sind wieder super geworden !

Gruß
Monika
 
danke für die :blume:
wundert mich auch,dass emmy da sitzen bleibt,obwohl sie sonst so ein schisshase ist. :beifall:
sie waren heute pudelnass!!aber zeit zum knutschen hatten sie ja noch!!
 
Hallo Laura,

habe meine Beiden eben auch in den Käfig gelassen, da die mir hier sonst noch eingeschlafen wären !

Die haben den ganzen Tag hart gearbeitet, Äste zerschreddert,Eierkartons zerlegt usw. :zwinker:

Spätestens in 1 Stunde sitzen sie auf einer Stange und dann gehts los mit dem Schnabel geknarre ! :prima:

Feht nur noch, das einer der Beiden sagen würde :" Harter Tag wieder gewesen !"

Gruß
Monika
 
ja ja,deine zwei sind schon lustig!!vor eierkatons haben meine auch angst.deine ist doch auch eine nb?hat sie denn keine angst gehabt vor solchen "GEFÄHRLICHEN"gegenständen??meine hocken jetzt auch total kaputt da.jetzt gibts dann noch kochfutter und das wars dann für die beiden,dann werden sie wieder einpennen!!
 
Hallo Laura,

klar, am Anfang saß Mausi wie angenagelt auf der einen Stange. Ich dachte erst die verhungert mir hier, weil sie nicht fraß.
Doch wenn ich sie morgens weckte, dann war ihr ganzer Käfigboden voller ausgepulter Körner. Also , sie frass aus Angst nur Nachts !

Das ging ein paar Tage so und dann wurde es ihr wohl zu doof und heute, geht sie super schnell in den Käfig ( meistens), da Nemo ,der Nimmersatt als 1. rein geht und damit sie auch noch aus ihrem Napf was abbekommt, ist Schnelligkeit angesagt.

Da ich sie ja gleich am 2 Tag rausgelassen habe, konnte sie genaustens beobachten was Nemo so alles anstellt ,zerfrisst und schreddert.

Habe ihr dann auch Klopapierrollen auf den Käfig gelegt, die Hälfte von einem Eierkarton und Äste. Zuerst starrte sie alles nur mit geknurre an und es dauerte eine ganze Weile, bis sie sich langsam traute die Sachen zu nehmen.

Ich habe alles auch artig auf dem Käfig gelassen und nicht weg genommen.Mittlerweile ist sie sogar bei den Klorollen schneller als Nemo. :beifall:

Da sie ja nichts kannte, braucht sie eben noch viel, viel länger als Nemo um die eventuell feindlichen Dinge zu nehmen. 8o

Manchmal sieht es hier aus , als hätte eine Bombe eingeschlagen !

Sollte mal jemand die Beiden sehen wollen, dann könnte ich es nur mit Voranmeldung machen!


Gruß
Monika
 
Wie schaffst du es die beiden in die Badewanne zu bekommen?
Habe es einmal mit Pietry probiert, hatte danach aufgeratschte Hände bis auf den Knochen und Pietry ist abgedüst. :traurig:
Verrate mir mal deinen Trick.
 
erst mache ich hugo rein!!der geht auf ein stöckchen,geht auch frei willig in die badewanne und wartet auf emmy!!dann schnapp ich mir emmy,mit einem handtuch bewaffnet und setz sie dazu,auch sie bleibt brav sitzen-und dann dehts los!!habe aber den duschkopf immer abgeschraubt und mach nur ganz leicht an!!
emmy ist gesten auch aufs stöckchen gekommen und dann richtung meine hand,aber die angst vor ihrem schnabel hat bei mir gesiegt!!vielleicht hätte ich das ausnutzen sollen und sie wäre auf meinen arm geklettert!!naja,am wochenende bietet sich wieder eine chance-hoffe ich!!


ach so,und gestern abend haben sie auch stundenlang mit den schnäbeln geknirscht,die waren auch total ko!!
 
Thema: seht mal her!!!!

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.802
Anja
Anja
K
Antworten
17
Aufrufe
3.397
krummbein
K
B
Antworten
10
Aufrufe
1.997
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Geierhirte
Antworten
12
Aufrufe
2.409
GerdS
GerdS
Zurück
Oben