seht mal her!!!!

Diskutiere seht mal her!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; heute haben wir wieder gebadet!!

  1. laura

    laura Guest

    heute haben wir wieder gebadet!!
     

    Anhänge:

    • q1.JPG
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      147
    • q3.JPG
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      143
    • q5.JPG
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      145
    • q7.JPG
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      143
    • q8.JPG
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      144
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 20. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    schön, dass Du die Beiden baden kannst. :beifall:

    Die Bilder sind wieder super geworden !

    Gruß
    Monika
     
  4. laura

    laura Guest

    danke für die :blume:
    wundert mich auch,dass emmy da sitzen bleibt,obwohl sie sonst so ein schisshase ist. :beifall:
    sie waren heute pudelnass!!aber zeit zum knutschen hatten sie ja noch!!
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 20. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    habe meine Beiden eben auch in den Käfig gelassen, da die mir hier sonst noch eingeschlafen wären !

    Die haben den ganzen Tag hart gearbeitet, Äste zerschreddert,Eierkartons zerlegt usw. :zwinker:

    Spätestens in 1 Stunde sitzen sie auf einer Stange und dann gehts los mit dem Schnabel geknarre ! :prima:

    Feht nur noch, das einer der Beiden sagen würde :" Harter Tag wieder gewesen !"

    Gruß
    Monika
     
  6. laura

    laura Guest

    ja ja,deine zwei sind schon lustig!!vor eierkatons haben meine auch angst.deine ist doch auch eine nb?hat sie denn keine angst gehabt vor solchen "GEFÄHRLICHEN"gegenständen??meine hocken jetzt auch total kaputt da.jetzt gibts dann noch kochfutter und das wars dann für die beiden,dann werden sie wieder einpennen!!
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 20. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    klar, am Anfang saß Mausi wie angenagelt auf der einen Stange. Ich dachte erst die verhungert mir hier, weil sie nicht fraß.
    Doch wenn ich sie morgens weckte, dann war ihr ganzer Käfigboden voller ausgepulter Körner. Also , sie frass aus Angst nur Nachts !

    Das ging ein paar Tage so und dann wurde es ihr wohl zu doof und heute, geht sie super schnell in den Käfig ( meistens), da Nemo ,der Nimmersatt als 1. rein geht und damit sie auch noch aus ihrem Napf was abbekommt, ist Schnelligkeit angesagt.

    Da ich sie ja gleich am 2 Tag rausgelassen habe, konnte sie genaustens beobachten was Nemo so alles anstellt ,zerfrisst und schreddert.

    Habe ihr dann auch Klopapierrollen auf den Käfig gelegt, die Hälfte von einem Eierkarton und Äste. Zuerst starrte sie alles nur mit geknurre an und es dauerte eine ganze Weile, bis sie sich langsam traute die Sachen zu nehmen.

    Ich habe alles auch artig auf dem Käfig gelassen und nicht weg genommen.Mittlerweile ist sie sogar bei den Klorollen schneller als Nemo. :beifall:

    Da sie ja nichts kannte, braucht sie eben noch viel, viel länger als Nemo um die eventuell feindlichen Dinge zu nehmen. 8o

    Manchmal sieht es hier aus , als hätte eine Bombe eingeschlagen !

    Sollte mal jemand die Beiden sehen wollen, dann könnte ich es nur mit Voranmeldung machen!


    Gruß
    Monika
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Wie schaffst du es die beiden in die Badewanne zu bekommen?
    Habe es einmal mit Pietry probiert, hatte danach aufgeratschte Hände bis auf den Knochen und Pietry ist abgedüst. :traurig:
    Verrate mir mal deinen Trick.
     
  10. laura

    laura Guest

    erst mache ich hugo rein!!der geht auf ein stöckchen,geht auch frei willig in die badewanne und wartet auf emmy!!dann schnapp ich mir emmy,mit einem handtuch bewaffnet und setz sie dazu,auch sie bleibt brav sitzen-und dann dehts los!!habe aber den duschkopf immer abgeschraubt und mach nur ganz leicht an!!
    emmy ist gesten auch aufs stöckchen gekommen und dann richtung meine hand,aber die angst vor ihrem schnabel hat bei mir gesiegt!!vielleicht hätte ich das ausnutzen sollen und sie wäre auf meinen arm geklettert!!naja,am wochenende bietet sich wieder eine chance-hoffe ich!!


    ach so,und gestern abend haben sie auch stundenlang mit den schnäbeln geknirscht,die waren auch total ko!!
     
Thema:

seht mal her!!!!

Die Seite wird geladen...

seht mal her!!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...