seht mal hier

Diskutiere seht mal hier im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Habe heute im I-Net diese Seite hier gefunden. Dort gibt es Klamotten für Papageien.Ich finde das einfach nur schrecklich. Was...
E

eaard

Guest
Hallo zusammen

Habe heute im I-Net diese Seite hier gefunden. Dort gibt es Klamotten für Papageien.Ich finde das einfach nur schrecklich. Was meint ihr dazu?
 
Ja das war auch schonmal im WP-Magazin.
Das ist mal wieder so eine richtig typische Amerikanische Erfindung,wo es nur um das Geld geht und die tiere einen dreck wert sind...
sorry aber es ist echt krank und die tiere sind immer wieder die Leid tragenden-
Und man hört sowas eigentlich fast nur aus den USA.
Es ist echt schrecklich!
Tiere scheinen dort echt nichts anderes wert zu sein als dass sie für Geldmacherei herhalten müssen :(
 
Das ist genau so ein Mist wie Jäckchen für Hunde.Aber es scheint ja immer wieder Leute zu geben die ihren Tieren so etwas kaufen.
Wie immer :Nachfrage und Angebot.
Unsere Tiere bleiben in ihren Fell-und Federkleidern,fertig.
Schönes Wochenende,BEA :0-
 
Auwei!

Das ist ja wirklich krank! :nene:

Nebenbei wird auch noch darauf hingewiesen, wie wichtig das Stutzen der Fluegel ist (aus Sicherheitsgruenden). 8(
Schrecklich!
 
????????????????????????????????????????

Sag mal werden denn die Leute immer gestörter????

Und was kommt als nächstes??? Wir bringen unseren Vögeln das auf Klo bringe bei oder was????

Liebe Grüsse
Bianca
 
Manchmal frage ich mich, warum noch keiner darauf gekommen ist, einem Hund die Beine abzuhacken, wenn er wegläuft. Aber wenn sie nachwachsen würden, wäre das sicher auch gängige Praxis.
LG
Jennifer
 
den papagei möchte ich sehen, der sich das gefallen lässt und das brav anbehält. :D

so ein quatsch! wer sowas dann auch noch kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. 0l

gruß,
claudia
 
Hallo zusammen

Wenn ihr mal auf Videos klickt, dann könnt ihr sehen, wie so ein Harness einem Weisshaubenkakadu angelegt wird.Der Blick dieses Geiers spricht Bände.Dann wird der Geier auf den Boden gesetzt, wo er sich überhaupt nicht wohlfühlt, und nur darauf wartet, wieder hochgenommen zu werden.Also meine Geier speziell der Kaka würde mir die Hände zerbeissen, beim Versuch das Ding anzulegen.

Und was kommt als nächstes??? Wir bringen unseren Vögeln das auf Klo bringe bei oder was????

Bianca brauchst doch net, dafür gibt es doch da Windeln. 0l 0l 0l

Da kann man nur sagen armes Amerika und noch ärmere Geier.......

Gruss Katrin
 
vögel sind doch keine puppen 8(
wer sowas seinem gefiedertem freund antut ist ja total verhaltensgestört !!!
 
hmm,... naja....... bei RUPFERN is das im WINTER viell. angebracht,.. *denk*....

nee im ernst, völliger schwachsinn,... genauso wie "klamotten" für hunde.... *graus*.......
 
ich finde es eigendlich nicht so schlimm. Ok normal ist es nicht.
Aber wenn sich ein Papagei rupfen sollte, oder man einen Papageien
übernimmt der rupft ist es sinnvoll ihm eine Socke oder ähnliches
überzuziehen.
Ich persönlich würde meinen Grauen nichts anziehn weil es albern
ist, finde aber das es in der Tierhaltung wesendlich schlimmere
Dinge gibt.

Divana
 
Auf der Homepage steht: "Tell us what You think"

Ich habe denen geschrieben: "Frankly, I think this is sick and disgusting. Poor Birds!"
 
Oh mein Gott! Das ist ja mehr als nur geschmacklos!
Als wenn die hübschen Federtierchen nicht bunt wären....
Was kommt als nächster Einfall von solchen Tierquälern?!
Ich finde das einfach nur grauenvoll und hoffe, dass sich solche Klamotten niemand für seine Flugtiere anschafft! 0l
 
webgirl87 schrieb:
..war übrigents klar das so ein müll nur aus der USA kommen kann!

Jep,typisch USA..da gibts wirklich nur Müll....genauso wie mit dem ,,froschkäfig" aus plastik :k
nur müll.die armen tiere:(
 
oh man das ist doch echt bekloppt!!
aber ich muss schon sagen für rupfer, wie zum beispiel unserer lora wäre es nicht schlecht, sieht auch hübscher aus wie ne socke!
aber für nen gesunden vogel, also ne!
 
Ich find`s auch ziemlich merkwürdig! Allerdings ist das bei Hunden manchmal sinnvoll ihnen eine Jacke (natürlich kein Rüschenkostüm o. ä. :k ) anzuziehen. Wenn die älter werden und z. B. ein Nierenleiden haben ist es wie bei den Menschen, also möglichst wenig Kälte und Nässe.
 
ich finde das auch nicht sinnvoll.

ich finde es super, dass ihr darauf hinweist, aber ich frage mich wirklich...eine bestimmte moderatorin hier löscht meine beiträge, weil ich auch mal auf internetseiten hinweise. was bitte ist der unterschied, ihr macht das ja auch?
 
Thema: seht mal hier

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.802
Anja
Anja
K
Antworten
17
Aufrufe
3.397
krummbein
K
B
Antworten
10
Aufrufe
1.997
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Geierhirte
Antworten
12
Aufrufe
2.409
GerdS
GerdS
Zurück
Oben