seht mal hier

Diskutiere seht mal hier im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Habe heute im I-Net diese Seite hier gefunden. Dort gibt es Klamotten für Papageien.Ich finde das einfach nur schrecklich. Was...

1. eaard

eaard Guest

Hallo zusammen

Habe heute im I-Net diese Seite hier gefunden. Dort gibt es Klamotten für Papageien.Ich finde das einfach nur schrecklich. Was meint ihr dazu?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

Ja das war auch schonmal im WP-Magazin.
    Das ist mal wieder so eine richtig typische Amerikanische Erfindung,wo es nur um das Geld geht und die tiere einen dreck wert sind...
    sorry aber es ist echt krank und die tiere sind immer wieder die Leid tragenden-
    Und man hört sowas eigentlich fast nur aus den USA.
    Es ist echt schrecklich!
    Tiere scheinen dort echt nichts anderes wert zu sein als dass sie für Geldmacherei herhalten müssen :(

4. Pucki

Pucki Bea

Das ist genau so ein Mist wie Jäckchen für Hunde.Aber es scheint ja immer wieder Leute zu geben die ihren Tieren so etwas kaufen.
    Wie immer :Nachfrage und Angebot.
    Unsere Tiere bleiben in ihren Fell-und Federkleidern,fertig.
    Schönes Wochenende,BEA :0-

5. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Auwei!

Das ist ja wirklich krank! :nene:

Nebenbei wird auch noch darauf hingewiesen, wie wichtig das Stutzen der Fluegel ist (aus Sicherheitsgruenden). 8(
    Schrecklich!

6. Guido

Guido Guest

Hi
    So ein Schwachsinn
    Schönen Sonntag
    Guido :0-

7. solairemar

solairemar Guest

????????????????????????????????????????

Sag mal werden denn die Leute immer gestörter????

Und was kommt als nächstes??? Wir bringen unseren Vögeln das auf Klo bringe bei oder was????

Liebe Grüsse
    Bianca

8. Jedediah

Jedediah Guest

Manchmal frage ich mich, warum noch keiner darauf gekommen ist, einem Hund die Beine abzuhacken, wenn er wegläuft. Aber wenn sie nachwachsen würden, wäre das sicher auch gängige Praxis.
    LG
    Jennifer

9. claudia k.

claudia k. Moderatorin
    Moderator

den papagei möchte ich sehen, der sich das gefallen lässt und das brav anbehält. :D

so ein quatsch! wer sowas dann auch noch kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. 0l

gruß,
    claudia

10. Katrin S.

Katrin S. Papageienmutti

Hallo zusammen

Wenn ihr mal auf Videos klickt, dann könnt ihr sehen, wie so ein Harness einem Weisshaubenkakadu angelegt wird.Der Blick dieses Geiers spricht Bände.Dann wird der Geier auf den Boden gesetzt, wo er sich überhaupt nicht wohlfühlt, und nur darauf wartet, wieder hochgenommen zu werden.Also meine Geier speziell der Kaka würde mir die Hände zerbeissen, beim Versuch das Ding anzulegen.

Bianca brauchst doch net, dafür gibt es doch da Windeln. 0l 0l 0l

Da kann man nur sagen armes Amerika und noch ärmere Geier.......

Gruss Katrin

11. webgirl87

webgirl87 Guest

vögel sind doch keine puppen 8(
    wer sowas seinem gefiedertem freund antut ist ja total verhaltensgestört !!!

12. webgirl87

webgirl87 Guest

..war übrigents klar das so ein müll nur aus der USA kommen kann!

13. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

hmm,... naja....... bei RUPFERN is das im WINTER viell. angebracht,.. *denk*....

nee im ernst, völliger schwachsinn,... genauso wie "klamotten" für hunde.... *graus*.......

14. Divana

Divana Foren-Guru

ich finde es eigendlich nicht so schlimm. Ok normal ist es nicht.
    Aber wenn sich ein Papagei rupfen sollte, oder man einen Papageien
    übernimmt der rupft ist es sinnvoll ihm eine Socke oder ähnliches
    überzuziehen.
    Ich persönlich würde meinen Grauen nichts anziehn weil es albern
    ist, finde aber das es in der Tierhaltung wesendlich schlimmere
    Dinge gibt.

Divana

15. Danny

Danny Guest

Auf der Homepage steht: "Tell us what You think"

Ich habe denen geschrieben: "Frankly, I think this is sick and disgusting. Poor Birds!"

16. Janina

Janina Stammmitglied

Oh mein Gott! Das ist ja mehr als nur geschmacklos!
    Als wenn die hübschen Federtierchen nicht bunt wären....
    Was kommt als nächster Einfall von solchen Tierquälern?!
    Ich finde das einfach nur grauenvoll und hoffe, dass sich solche Klamotten niemand für seine Flugtiere anschafft! 0l

17. Balu

Balu Guest

Jep,typisch USA..da gibts wirklich nur Müll....genauso wie mit dem ,,froschkäfig" aus plastik :k
    nur müll.die armen tiere:(

18. Alina

Alina Foren-Guru

oh man das ist doch echt bekloppt!!
    aber ich muss schon sagen für rupfer, wie zum beispiel unserer lora wäre es nicht schlecht, sieht auch hübscher aus wie ne socke!
    aber für nen gesunden vogel, also ne!

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Campino

Campino Guest

Ich find`s auch ziemlich merkwürdig! Allerdings ist das bei Hunden manchmal sinnvoll ihnen eine Jacke (natürlich kein Rüschenkostüm o. ä. :k ) anzuziehen. Wenn die älter werden und z. B. ein Nierenleiden haben ist es wie bei den Menschen, also möglichst wenig Kälte und Nässe.

21. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich finde das auch nicht sinnvoll.

ich finde es super, dass ihr darauf hinweist, aber ich frage mich wirklich...eine bestimmte moderatorin hier löscht meine beiträge, weil ich auch mal auf internetseiten hinweise. was bitte ist der unterschied, ihr macht das ja auch?

Thema:

seht mal hier

Die Seite wird geladen...

seht mal hier - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...