Seht mal nochmal Kükenbilder

Diskutiere Seht mal nochmal Kükenbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hie rnochmal Kükenbilder einzelne diesmal, sind von madame Anna udn ca. 6 Wochen alt......

  1. Liora

    Liora Guest

    Hie rnochmal Kükenbilder einzelne diesmal, sind von madame Anna udn ca. 6 Wochen alt......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Und hier ein hellblauer
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Und hier noch eienr von drei Grünen
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    Und heir mal der Papa, Mister Bean.......
     

    Anhänge:

  6. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal ein Blauer
     

    Anhänge:

  7. Liora

    Liora Guest

    Und hier kommen nochmal die zwei von Wölkchen, die sind ja inzwischen draussen......
     

    Anhänge:

  8. Liora

    Liora Guest

    Klappt nicht also hier der andere....
     

    Anhänge:

  9. Twiggy

    Twiggy Guest

    Die sind ja wirklich niedlich, besonders diese Knopfaugen, zu süß!!
    Ich hoffe meine Kükis wachsen auch zu solch hübschen Wellis heran :)
     
  10. #9 Homer, 23. April 2003
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2003
    Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hi Liora,

    hab die Bilder erst gerade gesehen.
    Da du dich mit dem Vererbungslatein nicht zufriedengibst:;)

    1. Bild: Vordergrund: grüner Junvogel, vermutlich Henne, Hintergrund blauer Vogel: Henne
    2. Bild: verm. Hahn
    3. Bild: Hahn
    4. Bild: Mr. Bean, da es der Vater ist bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Hahn ist ;-)
    5. Bild: verm. Hahn

    Sicher bin ich mir logisch nicht, hast aber mal einen kleinen Anhaltspunkt, vielleicht meldet sich noch jemand.
    Die Vögel haben sich ja toll entwickelt.

    Ciao, Homer
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Echt niedlich Deine Rasselbande.
    Bitte mehr Bilder. Da fällt mir das Warten bis Juni ja gleich noch schwerer, aber ich guck so gern Bilder :D

    Im Juni krieg ich auch noch 2 Wellis :D :D
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Ach danke Homer.......

    Und was sind es für Farbschläge?

    Liora
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Hallo Kiki
    schön das sie Dir gefallen, mache morgen wieder welche......

    Alerdings macht mir eines der Kleinen etwas Sorge, seit heuite mittag, es fleigt nciht udn leigt nur ganz komsich am Bauch rum, also es liegt nicht auf der seite oder so sondern am Bauch, es sitzt nicht auf den Füssen, ich weiss auch nicht was das auf einmal ist...ich dachte wir hätten es geschafft....

    Ich bin derzeiut gerade am Hoffen,d as es nur das Jüngste ist und einfach noch nciht soweit ist..

    Liora
     
  14. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liora,

    naja, da sie fast die selbe Färbung habe wie die 2 Küken von Wölkchen, wäre es nicht mehr schwer:

    1. Bild: Opalin, grün (fast sicher dunkelgrün)
    Hintergrund: Opalin, hellblau.
    2. normal, hellblau
    3. normal, hellgrün
    4. normal, hellblau
    5. normal hellblau
    und noch mal die 2 Jungvögel von Wölckchen:
    6. Opalin, hellblau
    7. normal, hellgrün.

    Ich hoffe der Jungvogel erholt sich wieder.

    Ciao, Homer
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Elli

    Elli Guest

    Hi Liora!

    Deine Bande ist ja echt süüüß!! *vorneidzerplatze*

    Hoffentlich ist es nix schlimmes bei deinem kleinen Kücken!

    Drück dir jedenfalls beide Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    danke für dei Farben, die Erklärung war auch klasse danke...dem Küken geht es unverändert, sitzt aber jetzt wieder im Nistkasten scheint sich dort doich noch wohle rzu fühlen, es hat sich auch noch ein anderes Küken mit rangekuschelt...

    Mal abwarten....

    Danke jedenfalls....

    Liora
     
Thema:

Seht mal nochmal Kükenbilder

Die Seite wird geladen...

Seht mal nochmal Kükenbilder - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica