Seht nicht gut aus

Diskutiere Seht nicht gut aus im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, gerade haben wir in der Voliere 2 von unseren Springer am Boden gefunden, bewegten sich kaum noch. Was für ein Schock, meine Freundin ist...
hallo,

das tut mir leid für deine springer!
woran könnte es denn gelegen haben, dass sie sich vergiftet haben? was hast du denn gefüttert? ich meine, kann es im futter gewesen sein oder wie?
ich füttere z.b. kein vitakraft zeugs mehr, weil da antibiotikum drin sein soll. was fütterst du denn?
 
Meine TA hat gesagt könnte das Futter gewesen sein bzw auch das BHG. Das Futter nehmen wir schon immer, haben jetzt natürlich gleich gewechselt. Meine anderen haben es gepackt sind wieder fit wie ein Turnschuh. :0-
 
Thema: Seht nicht gut aus

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.802
Anja
Anja
T
Antworten
6
Aufrufe
1.002
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
K
Antworten
17
Aufrufe
3.398
krummbein
K
Zurück
Oben