Seht nicht gut aus

Diskutiere Seht nicht gut aus im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, das tut mir leid für deine springer! woran könnte es denn gelegen haben, dass sie sich vergiftet haben? was hast du denn gefüttert?...

  1. Eina

    Eina Guest

    hallo,

    das tut mir leid für deine springer!
    woran könnte es denn gelegen haben, dass sie sich vergiftet haben? was hast du denn gefüttert? ich meine, kann es im futter gewesen sein oder wie?
    ich füttere z.b. kein vitakraft zeugs mehr, weil da antibiotikum drin sein soll. was fütterst du denn?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Meine TA hat gesagt könnte das Futter gewesen sein bzw auch das BHG. Das Futter nehmen wir schon immer, haben jetzt natürlich gleich gewechselt. Meine anderen haben es gepackt sind wieder fit wie ein Turnschuh. :0-
     
Thema:

Seht nicht gut aus

Die Seite wird geladen...

Seht nicht gut aus - Ähnliche Themen

  1. Gute EVG Leiste und Röhre

    Gute EVG Leiste und Röhre: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich dringend auch Mal Beratung zu Leuchten brauche. Ich hatte Ingo privat angeschrieben aber er...
  2. Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!

    Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!: [ATTACH]
  3. Guten Morgen von einem neuen :)

    Guten Morgen von einem neuen :): Guten Morgen zusammen :) bin neu hier heiße Marc und komme aus der nähe von Dortmund kann mir vielleicht jemand helfen und mir ein paar Vogel...
  4. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...