Seid gegrüßt ;)

Diskutiere Seid gegrüßt ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich glaube unser Ivan übt sich darin seine Futterspender würdevoll und standesgemäß zu empfangen ;) [IMG]

  1. mio

    mio Guest

    Ich glaube unser Ivan übt sich darin seine Futterspender würdevoll und
    standesgemäß zu empfangen ;)

    [​IMG]
     
  2. #2 Sandybirdy, 26.09.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Haha, wie süüüüüüß! Der winkt ja richtig!
     
  3. #3 Bianca1410, 26.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Sehr gelungener Schnappschuss ;) total knuffig
     
  4. #4 rappe61, 26.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Dein Ivan ist ja goldigst ;)
    Sieht aus, als setzt er gerade zum Kopfkratzen an :D
     
  5. mio

    mio Guest

    Neeeeiiin, das ist doch kein Kratzen :s
    Kratzen ist nicht so würdevoll! Sieht nämlich so aus:

    [​IMG]
     
  6. #6 rappe61, 26.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    du hast mich überredet :zustimm:
    Das sieht doch noch etwas anders aus :D
     
  7. mio

    mio Guest

    Ehrlich gesagt ist das auf dem zweiten Bild nämlich auch garnicht Ivan,
    sondern sein Bruder Ari, der kleine Rüpel! :cheesy:
     
  8. #8 Troubadoura, 26.09.2004
    Troubadoura

    Troubadoura Guest

    :freude: :freude: Let`s Twist again, oooohhhhh jeah let´s twist again. :freude: :freude:
     
  9. #9 krümel, 26.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    hast du zwei süßer neue pieper!!!
    und so gut erzogen! :D
     
  10. mio

    mio Guest

    Naaah, ich glaube nur der erste hat von seiner Ma ein paar Manieren mit auf
    den Weg bekommen, der andere ganz bestimmt nicht ;)
     
  11. #11 krümel, 26.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    hihi, erinnert doch stark an basstoms schilderungen über seine nelli!! würde sagen, typischer kaiser-gendefekt :D :D
     
  12. #12 VZ-Kaiser, 26.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    8o 8o 8o watt soll das denn heissen :nene:
     
  13. mio

    mio Guest

    Na das die kleinen Geier aus Deiner Zucht viel Schabernack im Kopf haben!
    Ich habe den Beweiß!

    [​IMG]

    Leider weiß ich noch nicht WAS sie ausgeheckt haben... :p
     
  14. #14 krümel, 27.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    genau! und eben aus dem grund möchte ich unbedingt einen kaiser-gendefekt-geier!!! :D
     
  15. mio

    mio Guest

    ;)

    Irgendwann oder schon in Planung?
     
  16. #16 krümel, 27.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    sowohlalsauch! ;)
    wohne i.d.n. von frankfurt/m, und es sind schon einige kilometerchen zu sabrina (glaube ca. 450).
    hätte aber am kommenden samstag mit freunden nach jever fahren können (liegt ein stück über rastede), aber sabrina ist dann leider nicht da :heul: :heul: :heul: :heul:
    habe sonst leider keine möglichkeit.
     
Thema:

Seid gegrüßt ;)

Die Seite wird geladen...

Seid gegrüßt ;) - Ähnliche Themen

  1. Zwergseidenhuhn

    Zwergseidenhuhn: Hallo an alle, ich habe mir vor 1 Woche Zwergseidenhühner gekauft 6 stück. bis jetzt ging alles super, seit gestern fangen die sich an zu...
  2. Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!

    Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!: Hallo, ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Kurz zu mir... Nachdem ich im letzten Jahr mit Legewachteln angefangen habe, kamen im Mai...
  3. Seidenhühner

    Seidenhühner: Hallo, ich habe ein Normales grosses Huhn und 3 schwarze Seidenhühner/hähne ? Sie sind ca 5 Monate alt, heute ist ein Seidenhuhn auf ein anderes...
  4. Seidenhenne verdreht Kopf/Hals und läuft rückwärts

    Seidenhenne verdreht Kopf/Hals und läuft rückwärts: Hallo ihr Lieben! Ich bin seit 4 Monaten stolze Besitzerin von 2 Seidenhennen. Vor 3 Tagen fiel mir auf, dass eine Henne den Kopf etwas seitlich...
  5. Durchfall bei Seidenhuhnküken

    Durchfall bei Seidenhuhnküken: Hallo ihr Lieben, wir haben nun seit zwei Tagen neue Seidenhuhnküken bei uns. Geschlüpft sind sie am 5.10 und am 14.10. Es geht an sich allen...