Seid gestern sind die Kükis endlcih draußen

Diskutiere Seid gestern sind die Kükis endlcih draußen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi @ all, ich habe ja schon in einem anderen Thema immer wieder Fragen gestellt und auch so manchen genervt mit meiner fragerei:D. Nun ist aber...
BollywoodGirl21

BollywoodGirl21

Stammmitglied
Beiträge
257
Hi @ all,
ich habe ja schon in einem anderen Thema immer wieder Fragen gestellt und auch so manchen genervt mit meiner fragerei:D. Nun ist aber meine erste Brut aus der Stange angekommen. Leider sind aus fünf Küken nur vier groß geworden. Sie flattern schon fleissig und üben schon wie die großen. Die Henne füttert wunderbar. Was mich erstaunt hat das die kleinen jetzt schon vom Salat knabber und an die Kolbenhirse gehen. Ich weiss noch wie es bei meinen Zebrafinken war, die haben sich sehr lange und lautstark von den Eltern füttern lassen bis sie enlich selbstständig wurden. Jetzt sitzen die vier gerade alle verteilt in der Voliere und schlafen aber spätestens ist in einer Stunde wieder der Teufel los. Ich freu mich riesig und möchte mich hier noch mal für die viele Hilfe bedanken, ohne Euch hätte ich das gar nicht hinbekommen Vielen Dank.
Gruß Jessi
 

Anhänge

  • aknj 002.jpg
    aknj 002.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 61
  • aknj 010.jpg
    aknj 010.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 61
  • kjd 001.jpg
    kjd 001.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 68
  • kjd 003.jpg
    kjd 003.jpg
    26 KB · Aufrufe: 68
Glückwunsch an die stolze Vogelmama :beifall:

Hoffe, daß ich das demnächst auch miterleben darf..

Gruß Rolf
 
Hi,
ich bin auch total Glücklich darüber das die vier das geschaft haben. Ich freu mich auch schon wenn die durchmausern was da für Farben rauskommen. Damals der Züchter von dem Hahn hat gesagt wenn der mal Küken hat kann da alles an farben rauskommen. Ich muss mich aber leider noch ne weile gedulden.
Gruß Jessi
 
Thema: Seid gestern sind die Kükis endlcih draußen

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.098
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
60
Aufrufe
6.426
claudia k.
claudia k.
Geierchen
Antworten
10
Aufrufe
1.668
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben