Seid ihr fähig einen Hund zu halten?

Diskutiere Seid ihr fähig einen Hund zu halten? im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Ich denke, mit einem Trainer an ihrer Seite könnte sich auch deine Nachbarin noch verändern und ihrem Hund mehr Sicherheit geben. Sie müsste nur...

  1. #21 Tiffani, 05.01.2021
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.270
    Zustimmungen:
    677
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Sie benötigt keinen Trainer, sie benötigt einen Persönlichkeitschoach.
    Jedoch in einer feindlichen Umgebung, alt und gebrechlich und unsicher, dürfte das vergebliche Liebsmüh sein.
    Zu spät. Aber das was du beobachtet hast, ist genau richtig.
    Unsichere Halter (egal was sie bewegt) formen unsichere Hunde :zustimm:
    Ebenso "aggressive" Halter echte Arnachos.
     
Thema:

Seid ihr fähig einen Hund zu halten?

Die Seite wird geladen...

Seid ihr fähig einen Hund zu halten? - Ähnliche Themen

  1. Ihr seid gefragt - Fragebogen für Kaufberatung

    Ihr seid gefragt - Fragebogen für Kaufberatung: Da immer wieder die Frage nach dem richtigen Vogel auftaucht und in diesem Zuge auch immer wieder die gleichen Fragen unsererseits an den User...
  2. Wo seid ihr alle?

    Wo seid ihr alle?: Ich finde es sooooo schade, das hier kaum noch etwas los ist. Gibt es nichts neues von euren Piepern? LG Geierchen
  3. Wie seid ihr auf Agas gekommen?

    Wie seid ihr auf Agas gekommen?: Moin Leute, Erstmal Frohes neues Jahr:zwinker:! Und nun, habe ich mal eine Frage unzwar wie seit ihr eigentlich auf Agas gestoßen? Ich stand...
  4. Wo seid ihr?

    Wo seid ihr?: Es ist hier so ruhig geworden. Ich gucke hier jeden Tag vorbei und habe das Gefühl, hier bin nur ich. Kann doch nicht sein, oder? :nene: LG...
  5. Danke, dass ihr da seid..

    Danke, dass ihr da seid..: Hallo ihr Lieben ! Ich wollte euch Mal ganz einfach danken dafür, dass ihr euch die Zeit nimmt und diese wunderbare Forum gestaltet :) Ich hatte...