Seiden Hühner

Diskutiere Seiden Hühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Weis jemand ob es im Kreis Gießen jemanden gibt der Zwerg seiden hühner züchtet?? bitte melden Sie sich :? LG
C

chickenjohnny

Mitglied
Beiträge
36
Weis jemand ob es im Kreis Gießen jemanden gibt der Zwerg seiden hühner züchtet??
bitte melden Sie sich :? LG
 
Wir wollen schon mit dir schreiben aber es kennt wohl keiner einen Züchter oder Halter in der Gegend.
 
Ich hab Seidis. Zwerge. Aber ich wohne in Hessen bei Kassel. Bringt dir nicht viel...
 
frage...

was haben Sie denn für ein farb schlag un haben Sie auch bruteier
 
Die ganzen Farben werd ich erst mal zusammen setzen müssen.

Wenn du nicht die Crém de la Crém haben möchtest, müssten dir meine gut genug sein.

Ich hab schwarz, Silber-wild, wild, weiß, rot, gelb und gemischt. ^^
Was suchst du denn?
 
danke für´s zu rük schreiben hat sich aber schon erledigt
 
Hallo, wir wohnen in Frankenberg und sind auf der Suche nach Seidenhühner. wir haben im Moment 1 Hahn weiß und 2 Hühner weiß und 1 Huhn braun. Verkaufst du auch Seidis?
 
Hallo ich binn wieder auf der Such nach Seidenhühner kann mir jemand helfen ?
LG J.L
 
Hallo,

ich wohne in Mainz das ist 93.19 km
01:02 h von dir entfernt. Ich werde bald wieder Jungtiere haben die ich abgebe.
Informationen auf www.kulualp.de und auch gerne per PN über das Forum :-)
 
Hey danke für die Schnelle antwort ich binn aber eher auf der such nach schon Ausgewachsenen Tieren Was hast du denn für faben ?
LG Jonathan
 
Auf meiner Homepage siehst du die Farben.

Ich züchte Weiße auf den Rassestandart. Zurzeit liegen 54 Eier im Brüter am Samstag weiß ich wieviele befruchtet sind und kann dir bescheid geben.

Flas interesse besteht einfach sagen :-)
 
Danke für die Antwort ich werde es mir überlegen
 
Thema: Seiden Hühner

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.097
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
60
Aufrufe
6.416
claudia k.
claudia k.
Geierchen
Antworten
10
Aufrufe
1.666
Geierchen
Geierchen
baola
Antworten
5
Aufrufe
1.101
Paulaner
P
Zurück
Oben