Seidenbruteier

Diskutiere Seidenbruteier im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen ich bin seit 5 Wochen an meiner Geflügelzüchter lehre! Es ist echt ein super cooler Beruf! Jetzt zu meiner Frage: Hatt...
L

lio

Guest
Hallo zusammen ich bin seit 5 Wochen an meiner Geflügelzüchter lehre! Es ist echt ein super cooler Beruf!

Jetzt zu meiner Frage:

Hatt jemand mir 10-15 Seidenbruteier? Von den Seidenhühner? Wäre echt cool, ich habe ja kein Gockel mehr und wenn ich ihn noch hätte , gäbe es ja mischlinge obwohl ich ein Seidenhuhn habe! Bitte es wäre echt toll so könnte ich weiter hin Seidenhühner züchten.

Ich bezahle auch das Porto.

Ich weiss es schon das es zu spät ist aber dann wüsste ich entlich das ich auf den Frühling mein Huhn brüten lassen kann!

Danke im vorraus Lio:D
 
Hat den hier niemand Seidenhühner? Sind die den so selten? Ich brauchte ja auch nur gerade 8-15 Eier!

Bitte Antwortet!



Lio8o 8o
 
Für nächstes Jahr??

Hallo Lio,
man ist das ärgerlich, hab Dir nen ganzen Roman als Antwort geschrieben und dann wirft AOL mich raus. Also noch mal das Ganze:
Ich habe Seidenhühner in schwarz, weiß und wildfarben. Im Moment hab ich ein Problem mit ihnen, es sind mir schon 4 Stück gestorben, die 5. überlebt wahrscheinlich auch nicht. Ich war heute (hört sich zwar verrückt an) mit ihr bei meiner Tierärztin und sie hat ihr Spritzen gegeben. Ein totes Huhn haben wir eingeschickt, um die Todesursache zu klären. Es betrifft komischerweise "NUR" Seidenhühner, obwohl auch "normale"
dabei sind (keine Angst, sie kreuzen sich nicht).
Das muß ich halt zuerst mal in den Griff bekommen und dann möchte ich für nächstes Jahr Bruteier von gelben und blauen Seidenhühnern (giebt es bei uns in der Nähe in Frankreich, dort züchtet einer diese Farben).Wenn Du die Eier also für nächstes Jahr brauchst, ist es kein Problem Dir welche zu schicken
Viele Grüße
Gisi
 

Anhänge

  • bigwig.1jpg.jpg
    bigwig.1jpg.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 76
Thema: Seidenbruteier

Neueste Themen

Zurück
Oben