Seidenhahn in Not

Diskutiere Seidenhahn in Not im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo Hab gestern einen notruf erhalten..in einem Tierheim bei Augsburg sitzt seit 3 Wochen ein einsamer Seidenhahn ( angeblich beige bis...
L

LadyCassandra

Foren-Guru
Beiträge
600
hallo

Hab gestern einen notruf erhalten..in einem Tierheim bei Augsburg sitzt seit 3 Wochen ein einsamer Seidenhahn ( angeblich beige bis weiss,vermutlich ein grosser kein Zwerg)

der ärmste ist bei normalen hybriden die ihm die hölle heiss machen

vielleicht würde sich ja wer finden der ihn will??

lg
tina
 
Naja, ist zwar die falsche Rubrik, aber dennoch:

Augsburg ist leider zu weit - oder es gibt eine billige Transportmöglichkeit. Sonst könnte ich den Hahn schon nehmen - ab 15 Dezember. Aber wieso machen ihm die Hybriden die Hölle heiß? Sitzen da mehre Hähne zusammen? Dass die Hennen ihren Hahn knechten, dass kann ich mir kaum vorstellen.
 
hallo horst

sorry habs erst heute gelesen

ich werd mal nachfragen wegen transport..und naja..ein seidenhahn wird von normal grossen hennen oft sehr lang bis nie für voll genommen...ich weis nicht ob es an einem *ungewohnten* aussehen oder seiner grösse liegt

also meine brahmas lachen die seidihähne auch aus ..aber die haben zum glück ausreichend eigene hennen

lg
Tina
 
Thema: Seidenhahn in Not

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
828
The-real-Deal
T
U
Antworten
6
Aufrufe
5.480
bango
B
Zurück
Oben