Seidenhühner ohne Haube?

Diskutiere Seidenhühner ohne Haube? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wisst ihr, ob es Seidenhühner ohne Haube gibt? Ich bin beim Surfen auf ein Huhn gestoßen, das aussieht wie ein Seidenhuhn. Es hat aber...
B

Benni

Guest
Hallo,
wisst ihr, ob es Seidenhühner ohne Haube gibt? Ich bin beim Surfen auf ein Huhn gestoßen, das aussieht wie ein Seidenhuhn. Es hat aber keine Haube.
 
Hi Benni!
Ich kenn die nur mit Haube.auf welcher Seite ist denn das Foto?Kann sich auch um nen Zuchtfehler handeln...Gib einfach mal die Seite duch.würd mich mal interessieren, wie das aussieht!8o
 
seidenhühner haben nie ne haube!das sieht so aus,aber ne richtige haube ist es net.
 
Haube -Schopf

Hallo!

Zu eurer info das ist ein Schopf

Schopf: Kleine, nur nach hinten ausgebaute Haube, bei hähnen wenig auffällig.
Er sitzt ohne Schädelhöcker auf. :S

mfg glanzi ;) :D
 
Da hat der Benni recht!Bei meinem Seidenhahn ist die Federansammlung auf dem Kopf um einiges größer als bei der Henne.Das doppelte in etwa!
@Benni:
Hab ich noch nie gesehen.Muss'n "Fehler" sein
 
ne haube ist es net!!!!!

bei paduanern udn Holländischen Zwerghaubenhühnenr ist es ne haube!
 
Haube

Dann macht doch mal ein bild rein damit man sieht was los ist.
Man kann ja gar kein urteil machen.

mfg glanzi
 
Hi!
Kannste kriegen:
das ist die Henne vor einem halben jahr.
aktuelle fotos werd ich dann mal machen!
 

Anhänge

  • lilli.jpg
    lilli.jpg
    8 KB · Aufrufe: 385
Hier stehet im Vordergrund der Hahn.Ist aber auch so alt wie das Hennen-foto.Da ist das *Haubenschopffederwasauchimmerding* noch nicht so ausgeprägt wie jetzt!
 

Anhänge

  • seidenhühner.jpg
    seidenhühner.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 194
das ist keine haube!guck dir mal ne ordentliche Holländer weißhaube an!das is ne haube!

ich halte das seidenhuhn von dem link von benni für einen batsard,habe ähnliches shcon bei bekannten geshen
 
im standart steht schopf!!!!!!!!!!!!1


die werden es wohl wissen
 
Naja ziemlich

große Haube ist das schon, also nicht normales.
Man könnte meinen das ein Paduaner oder ein holländer drin steckt.
Jedenfalls für ein Seidenhuhn zu groß.

mfg glanzi
 
Thema: Seidenhühner ohne Haube?

Ähnliche Themen

Pferdinand
Antworten
2
Aufrufe
782
Pferdinand
Pferdinand
X
Antworten
3
Aufrufe
1.694
Marion L.
Marion L.
L
Antworten
3
Aufrufe
1.536
Leonieesau
L
A
Antworten
6
Aufrufe
2.066
andrea2369
A
Zurück
Oben