Seidenhühner und Mandarinenten ??

Diskutiere Seidenhühner und Mandarinenten ?? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man Seidenhühner und Mandarinenten zusammen in einer Voliere halten kann. Ich habe ein bischen...
M

mupfel92

Neuling
Beiträge
20
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man Seidenhühner und Mandarinenten zusammen in einer Voliere halten kann. Ich habe ein bischen angst, dass die sich nicht verstehen.
Vielleicht weiß da jah jemand bescheid. Würde mich über eine antwort sehr freuen :) danke lg mupfel
 
Seidenhühner bzw hühner allgemein sollte man NIE auf zu engem raum mit enten (welcher art ) zusammenhalten

mal von der aktuellen gesetzeslage abgesehen ,sollten sie immer einen eigenen stall und einen auslauf haben wo sie sich ausweichen können

seidis vertragen die nässe und die schlammerei die enten immer und überall (und sei es im gefieder )bis in den stall verbreiten sehr,SEHR schlecht

diverse erkrankungen wie koki ,salmonellen oder einfach schnupfen (der für hühner auch tötlich enden kann) sind hier vorprogramiert

grüsse
Tina
 
okay danke :) jetzt weiß ich wohl was ich auf keinen fall machen werde ;)
 
Thema: Seidenhühner und Mandarinenten ??

Ähnliche Themen

Pferdinand
Antworten
2
Aufrufe
824
Pferdinand
Pferdinand
X
Antworten
3
Aufrufe
1.744
Marion L.
Marion L.
L
Antworten
3
Aufrufe
1.547
Leonieesau
L
A
Antworten
6
Aufrufe
2.092
andrea2369
A
Zurück
Oben