Seidenhühner + Wachteln???

Diskutiere Seidenhühner + Wachteln??? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe eine Frage, und zwar. Kann ich Seidenhühner über den Winter zu meinen Wachteln stecken??? Da der Wachtelstall groß, wärmer und...
A

Aro

Guest
Ich habe eine Frage, und zwar.

Kann ich Seidenhühner über den Winter zu meinen Wachteln stecken???

Da der Wachtelstall groß, wärmer und nicht reinzieht!

Danke für jede Antwort:trost:
 
Hallo,

ich wuerde das nicht tun......warum machst du in diesem stall nicht eine "absperrung" wo die wachteln von den Seidis getrennt sind?!

MfG
 
Ich schließ mich auch an, das funktioniert nicht weil seidenhühner kleine mistbiester sind :-)! Alles was kleiner als sie sind,wird mal eben angegriffen, bei mir haben unsere zwergseidenhühner mal ein taubenbaby totgebissen! Und ich habe dies erst bemerkt als es schon zu spät war,wie die furien sind die auf das kleine drauf und eine taube kann sich schon wehren, ich möchte dann nicht wissen was sie mit den kleinen harmlosen wachteln anstellen???!!!

Der tipp mit dem abtrennen ist aber eine super idee! So würde es klappen!

lg
Ann
 
Hallo

Ok ich glaub es euch aufs Wort, sie sind schon ein bisschen "zickig"

Ich trenn sie oder ich bau dann an meinen Unterstellplatzt der Seidis eine
Wand rum, sodass es nicht zieht.

Danke


Gruß:D:D
 
mh also ich halte seidenhühner und wachteln zusammen sie ignorieren sich. Manchmal ziehen die wachteln an den Federn der seidenhühner aber sonst ist da nichts, habe aber nur hennen bei den seidenhühnern ich weiß nicht, wie es bei hähnen ist, allerdings haben mir mehrere leute versichert, dass sie sich gegenseitig nichts tun.

mfG:
Tobs
 
Thema: Seidenhühner + Wachteln???

Ähnliche Themen

Pferdinand
Antworten
2
Aufrufe
809
Pferdinand
Pferdinand
X
Antworten
3
Aufrufe
1.725
Marion L.
Marion L.
L
Antworten
3
Aufrufe
1.546
Leonieesau
L
A
Antworten
6
Aufrufe
2.082
andrea2369
A
Zurück
Oben