Seidenhühner

Diskutiere Seidenhühner im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ist ein seidenhuhn sehr enpfindlich gegen kälte ? :t

  1. #1 KÜKEN 124, 06.09.2010
    KÜKEN 124

    KÜKEN 124 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein seidenhuhn sehr enpfindlich gegen kälte ?
    :t
     
  2. #2 Sirius123, 08.09.2010
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    6*
    Seidenhühner sind winterhart. Sie müssen aber dennoch trocken und Zugluftfrei untergebracht werden. Zudem soll die Fütterung im Winter etwas gehaltvoller ausfallen.
     
  3. #3 KÜKEN 124, 09.09.2010
    KÜKEN 124

    KÜKEN 124 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hab frad einen Hahn für mein seidenhuhn bekommen und zwei Hühner aber alle schon sehr alt ! Mimi ist noch sehr jung !
    Ist das schlimm wenn der Hahn älter ist ?
    Lg
     
  4. #4 Andre@s, 09.09.2010
    Andre@s

    Andre@s Guest


    ...nöh...warum sollte das schlimm sein??

    ..wie alt sind denn die Tiere?


    Bitte denke an ausreichende Quarantäne!!!!:+klugsche..und Kotprobe etc.....

    LG Andreas
     
  5. #5 KÜKEN 124, 09.09.2010
    KÜKEN 124

    KÜKEN 124 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Der Hahn ist zwei und die Hehne ist ein halbes Jahr ?
    Ist doch sehr viel Unterschied oder ??
    Lg
    Küken
     
  6. #6 Matzematze, 09.09.2010
    Matzematze

    Matzematze Züchter aus Leidenschaft

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mönchengladbach am linken Niederrhein
    Das passt schon! ;-)
     
  7. #7 Andre@s, 09.09.2010
    Andre@s

    Andre@s Guest

    ...*zustimm*!!!!:D
     
  8. #8 Jedediah, 19.09.2010
    Jedediah

    Jedediah Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Kanton Zürich
    Zwei ist noch kein Alter, wenn man bedenkt, dass die Tiere gut über 10 werden können!!
     
Thema: Seidenhühner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche kälte halten Zwergseidenhühner aus

    ,
  2. kälteempfindlichkeit seidenhuhn

Die Seite wird geladen...

Seidenhühner - Ähnliche Themen

  1. Seidenhühner

    Seidenhühner: Hallo, ich habe ein Normales grosses Huhn und 3 schwarze Seidenhühner/hähne ? Sie sind ca 5 Monate alt, heute ist ein Seidenhuhn auf ein anderes...
  2. Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?

    Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?: Hallo ihr lieben ☺️ Ich hab da mal ne Frage , und zwar mein Garten Nachbar hat Riesen große Thuja‘s und an denen wachsen so blaue Beeren, die auf...
  3. Zwergseidenhühner

    Zwergseidenhühner: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Allerdings muss ich erst noch mit den Nachbarn reden. Hat hier schon jemand...
  4. Seidenhühner

    Seidenhühner: Hallo Wir wollen uns bald vielleicht Hühner anschaffen und auf der Suche nach einer passenden Rasse bin ich dann auf Seidenhühner gestoßen. Ich...
  5. Zwerg-Seidenhühner und Zwerg-Strupphühner als Gang?

    Zwerg-Seidenhühner und Zwerg-Strupphühner als Gang?: Hallo, ich bin ganz frisch im Thema und möchte im nächsten Jahr mit der Hühnerhaltung anfangen. Gern ein Mix aus Zwerg-Seidenhühnern und...