Seidenhühner

Diskutiere Seidenhühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ist ein seidenhuhn sehr enpfindlich gegen kälte ? :t
K

KÜKEN 124

Mitglied
Beiträge
66
Ist ein seidenhuhn sehr enpfindlich gegen kälte ?
:t
 
Seidenhühner sind winterhart. Sie müssen aber dennoch trocken und Zugluftfrei untergebracht werden. Zudem soll die Fütterung im Winter etwas gehaltvoller ausfallen.
 
Hab frad einen Hahn für mein seidenhuhn bekommen und zwei Hühner aber alle schon sehr alt ! Mimi ist noch sehr jung !
Ist das schlimm wenn der Hahn älter ist ?
Lg
 
Hab grad einen Hahn für mein seidenhuhn bekommen und zwei Hühner aber alle schon sehr alt ! Mimi ist noch sehr jung !
Ist das schlimm wenn der Hahn älter ist ?
Lg


...nöh...warum sollte das schlimm sein??

..wie alt sind denn die Tiere?


Bitte denke an ausreichende Quarantäne!!!!:+klugsche..und Kotprobe etc.....

LG Andreas
 
Der Hahn ist zwei und die Hehne ist ein halbes Jahr ?
Ist doch sehr viel Unterschied oder ??
Lg
Küken
 
Zwei ist noch kein Alter, wenn man bedenkt, dass die Tiere gut über 10 werden können!!
 
Thema: Seidenhühner

Ähnliche Themen

Pferdinand
Antworten
2
Aufrufe
818
Pferdinand
Pferdinand
X
Antworten
3
Aufrufe
1.740
Marion L.
Marion L.
L
Antworten
3
Aufrufe
1.547
Leonieesau
L
A
Antworten
6
Aufrufe
2.089
andrea2369
A
Zurück
Oben