Seidenhuhn Hahn oder Henne?

Diskutiere Seidenhuhn Hahn oder Henne? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, Haben vor 3 Tagen 4 Seidis Küken bekommen ( 10 Wochen alt) und dieser sagte man kann es noch nicht erkennen Habe schon über...

1. #1 Krahe3006, 20.10.2018
    Krahe3006

Krahe3006 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Haben vor 3 Tagen 4 Seidis Küken bekommen ( 10 Wochen alt) und dieser sagte man kann es noch nicht erkennen
    Habe schon über viele Methoden gelesen aber wäre blöd wenn auf 1 henne 3 hähne kämen. Ich habe Bilder anbei gehängt ( kann noch mehr machen)könnt ihr mir sagen was ihr seht und wie ihr das erkennt?
    Der braune ist der größte und frechste.

Glg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Seidenhuhn Hahn oder Henne?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seidenhuhn Hahn oder Henne?

Die Seite wird geladen...

Seidenhuhn Hahn oder Henne? - Ähnliche Themen

1. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  2. Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn

Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn: Hallo, ich habe eine Pflaumenkopf Henne (13 Jahre alt), leider hat sie ihren Partner verloren und ist jetzt schon ein Paar Monate alleine. Ich...
  3. Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne

Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne: Ich habe einen Hahn und der lebte allein in einem großen Käfig und habe mir jetzt einen zweiten Hahn dazu geholt. Es gibt kein Zank aber der erste...
  4. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  5. “Schwangerer Wellensittich”

“Schwangerer Wellensittich”: Hey, Ich hab ein Problem nämlich wollte ich meine beiden Wellensittiche brüten lassen. Hab den Nistkästen aufgehängt und eine Woche später ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden