Seidenhuhn legt nicht

Diskutiere Seidenhuhn legt nicht im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebe Leute ich habe ein Problem, Und zwar habe ich seidenhühner welche ende Januar geschlüpft sind. Jedoch legen sie nicht, und ich kann...
L

Leonieesau

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Leute ich habe ein Problem,
Und zwar habe ich seidenhühner welche ende Januar geschlüpft sind. Jedoch legen sie nicht, und ich kann mir aber selber nicht erklären warum?
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen?
LG leonie
 
Dann gib ihnen noch bisschen Zeit. Sie sind dann doch gerade erst 6 Monate alt. Vorher legen sie eh nichts. Sollte diesen Monat langsam los gehen. Sei denn, du hast lauter Hähne.
 
Hallo ja denke das ich das machen werde habe auch gelesen dass seidenhühner sogenannte Winterleger sein sollen.
Hähne habe ich nur zwei die sind aber auch deutlich erkennbar in der Gruppe.
 
Thema: Seidenhuhn legt nicht

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
5.017
Imperfect
I
Pferdinand
Antworten
2
Aufrufe
767
Pferdinand
Pferdinand
X
Antworten
3
Aufrufe
1.687
Marion L.
Marion L.
A
Antworten
6
Aufrufe
2.061
andrea2369
A
Zurück
Oben