Seidenhuhn!!

Diskutiere Seidenhuhn!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebe Tierfreunden, Ich möchte mir gerne so ein seidenhuhn kaufen! Meine 9 Hollandische zwerghuhner und 6 zwerghahner, wurden die denn gut...
Hallo Jannick! Ja ich habe nur diese beiden Hühner. Das braune ist der Hahn und heißt " Mac Chicken" , das weiße die Henne mit Namen " Lotte ". Ich halte die beiden nur so zum Spaß....ist egal, ob sie Eier legen oder nicht. Ich finde sie wunderschön, und deshalb habe ich sie. LG Sabine
 
Hallo, meine lieben!
Ich schreibe ein referat über zwerg seidenhühner und habe keine ahnung *grins* bei google.de finde ich niks und nur ihr könnt mich noch retten!
Bitte um schenlle antwort
isi:zwinker::zwinker:
 
ich vermute mal, du bist noch schüler.

daher bleibe ich dabei, selber suchen und dabei lernen - sorry, klingt vielleicht streng, aber in zeiten des internets und einem allerweltshuhn finden sich jede menge infos.

die haus-arbeit mußt du also selber machen...
 
Hallo ich binn auf der such nach Seiden Hühner kann mir jemand sagen wo ich welch herbekommen kann ?? Ich wohne in der nähe von Marburg . LG j.l
 
Thema: Seidenhuhn!!

Ähnliche Themen

Pferdinand
Antworten
2
Aufrufe
826
Pferdinand
Pferdinand
X
Antworten
3
Aufrufe
1.745
Marion L.
Marion L.
L
Antworten
3
Aufrufe
1.547
Leonieesau
L
A
Antworten
6
Aufrufe
2.092
andrea2369
A
Zurück
Oben