Seidenschwänze

Diskutiere Seidenschwänze im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Ich dachte heut ich seh nicht richtig als eine Gruppe Seidenschwänze unseren Teich als Badegelegenheit nutzte 8o Gleich nauf gerannt Foto geholt...
N

niemand

Guest
Ich dachte heut ich seh nicht richtig als eine Gruppe Seidenschwänze unseren Teich als Badegelegenheit nutzte 8o
Gleich nauf gerannt Foto geholt und die verdammten Viecher sind natürlich grad in den höchsten unserer Bäume verschwunden 0l
Naja,also seeeehr schlechte Fotos :(
Müssten die denn nicht schon lange wieder im Norden seien?
Achja ich wohne in Südsachsen.
 

Anhänge

  • image0006.jpg
    image0006.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 63
  • image0007.jpg
    image0007.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 63
  • image0008.jpg
    image0008.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 59
  • image0009.jpg
    image0009.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 58
  • image0010.jpg
    image0010.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 63
hallo,

nein, der Rückzug dauert schon noch etwas an.

brutzeit beginnt ja erst anfang juni.
 
Achso.Danke :blume:
Das war der erste Winter ijn dem ich bei uns welche beobachten konnte (Dezember;Februar;heute). :)
 
Thema: Seidenschwänze

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
606
harpyja
harpyja
B
Antworten
6
Aufrufe
653
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
3
Aufrufe
5.145
bussard40
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.572
Marius2111
Marius2111
Zurück
Oben