Seidenschwanz in Bayern

Diskutiere Seidenschwanz in Bayern im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Mal anders herum gefragt: Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wo in der Nähe von München Seidenschwänze zu beobachten sind? Nach der Stunde...
H

Heckenbraunelle

Neuling
Beiträge
8
Mal anders herum gefragt: Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wo in der Nähe von München Seidenschwänze zu beobachten sind? Nach der Stunde der Wintervögel beim Nabu wurden im Raum München durchaus Seidenschwänze gesichtet. Wegen der Seltenheit des Einfluges während es schon toll, welche beobachten zu dürfen. Meine bisherigen Exkursionen, die sich allesamt im Englischen Garten ereignet haben, waren leider fruchtlos.

Freue mich über Ratschläge!
 
Thema: Seidenschwanz in Bayern

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
608
harpyja
harpyja
B
Antworten
6
Aufrufe
656
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
3
Aufrufe
5.150
bussard40
B
SaschaF
Antworten
3
Aufrufe
7.962
SaschaF
SaschaF
Zurück
Oben