Seidenschwanz in Bayern

Diskutiere Seidenschwanz in Bayern im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mal anders herum gefragt: Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wo in der Nähe von München Seidenschwänze zu beobachten sind? Nach der Stunde...

  1. #1 Heckenbraunelle, 13. Januar 2013
    Heckenbraunelle

    Heckenbraunelle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mal anders herum gefragt: Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wo in der Nähe von München Seidenschwänze zu beobachten sind? Nach der Stunde der Wintervögel beim Nabu wurden im Raum München durchaus Seidenschwänze gesichtet. Wegen der Seltenheit des Einfluges während es schon toll, welche beobachten zu dürfen. Meine bisherigen Exkursionen, die sich allesamt im Englischen Garten ereignet haben, waren leider fruchtlos.

    Freue mich über Ratschläge!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 13. Januar 2013
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
Thema: Seidenschwanz in Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seidenschwänze in münchen