Seidenschwanz

Diskutiere Seidenschwanz im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich möchte gerne Seidenschwänze halten suche Erklärungen über Futter, Volierengröße, Besonderheit (winter, kot), und Preis ungefähr für Hann...
Wachtel-Flo

Wachtel-Flo

Stammmitglied
Beiträge
490
Ich möchte gerne Seidenschwänze halten
suche Erklärungen über Futter, Volierengröße, Besonderheit (winter, kot), und Preis ungefähr für Hann, und für Henne
wäre dankbar
mfg Flo
 
Hallo
an ein Zuchtpaar zu kommen wird wohl nicht so leicht sein.
Aber schau mal immer wieder in den Kleinanzeigen.
Über Haltung/Zucht schau mal:hier
 
Danke für die antwort
 
hallo floh
ich hatte mal 1,1 seiden schwänze,waren die langweiligsten vögel, die ich je hatte, fressen u. schei...., ab u. an mal ein ziiiii, mehr hatte ich nicht von ihnen, der weg zum fressnapf u. zurück zum sitzplatz,mehr haben die sich nicht bewegt,während der balz mal ein tik mehr, das wars.
der vorteil, geschissen wurde immer auf dem selben platz, geb nur meine erfahrung weiter, ein bild hätte auch genügt.
mfg willi
 
danke aba ich möchte die wegen ihrer Schönheit (des mit dem SCheißen ist doch cool nur einen Platz reinigen)
 
aber willi, was ist mit arterhaltung durch zucht? haha.
 
Thema: Seidenschwanz

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
608
harpyja
harpyja
B
Antworten
6
Aufrufe
658
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
3
Aufrufe
5.150
bussard40
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Marius2111
Marius2111
Zurück
Oben