Seil

Diskutiere Seil im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wichtige Frage Hallo zusammen, ich will für meine 2 wollknäule ein Seil haben.:D Hab ne Wäscheleine gefunden. 8o SIehe Bild 1&2. 8) Kann ich...
W

Welli

Guest
Wichtige Frage

Hallo zusammen,
ich will für meine 2 wollknäule ein Seil haben.:D Hab ne Wäscheleine gefunden. 8o SIehe Bild 1&2. 8) Kann ich das Seil nehmen? :bahnhof: Danke für Antworten. :metal:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 120
  • 2.jpg
    2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, Du hattest doch schon mal so einen Thread eröffnet... der ist jetzt im Zubehörforum. Da steht doch eingentlich schon alles drin. :s ;)

Aber nochmal: Wenn das Seil unbehandelt ist, ok. Sisal ist besser als Wolle, wegen geringerer Verletzungsgefahr.
 
Wobei das jetzt nach Wolle aussieht! 8)
 
hi david,
schau doch im Zubehörforum,dein anderen thread wurde eh dahin verschoben. :0-
 
Thema: Seil

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
32
Aufrufe
2.468
aramama
A
Hanyadrache
Antworten
4
Aufrufe
1.901
Moni Erithacus
Moni Erithacus
papugi
Antworten
4
Aufrufe
514
esth3009
esth3009
P
Antworten
16
Aufrufe
5.395
semikolon
semikolon

Neueste Beiträge

Zurück
Oben