Seil

Diskutiere Seil im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wichtige Frage Hallo zusammen, ich will für meine 2 wollknäule ein Seil haben.:D Hab ne Wäscheleine gefunden. 8o SIehe Bild 1&2. 8) Kann ich...

1. #1 Welli, 26. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2004
    Welli

Welli Guest

Wichtige Frage

Hallo zusammen,
    ich will für meine 2 wollknäule ein Seil haben.:D Hab ne Wäscheleine gefunden. 8o SIehe Bild 1&2. 8) Kann ich das Seil nehmen? :bahnhof: Danke für Antworten. :metal:

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      66
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      66
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ähm, Du hattest doch schon mal so einen Thread eröffnet... der ist jetzt im Zubehörforum. Da steht doch eingentlich schon alles drin. :s ;)

Aber nochmal: Wenn das Seil unbehandelt ist, ok. Sisal ist besser als Wolle, wegen geringerer Verletzungsgefahr.

4. #3 Baumbart, 26. Mai 2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Wobei das jetzt nach Wolle aussieht! 8)

5. scotty

scotty Foren-Guru

hi david,
    schau doch im Zubehörforum,dein anderen thread wurde eh dahin verschoben. :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seil

Die Seite wird geladen...

Seil - Ähnliche Themen

1. Seile für Wellensittiche schädlich?

Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  2. Seile reinigen nach "Granatapfelmassaker"?

Seile reinigen nach "Granatapfelmassaker"?: Hallo an Alle, sicher haben auch einige von euch Sisal- und Hanfseile mit Endstücken in den Volierern (so Endstücke die wie ein ausgehöhltes...
  3. Wo finde ich Naturleder (-Seil) zum selber basteln

Wo finde ich Naturleder (-Seil) zum selber basteln: Hallo ich suche ein Naturleder-Band um Spielzeug für meine grauen selber zu basteln. Habe folgendes gefunden......
  4. Sisal Seile für die Außen Voliere?

Sisal Seile für die Außen Voliere?: Hallo! Ich habe mir letzte Woche drei Sisal Seile mit Natur Holzklötzchen bestellt. Diese sind für die A. Voliere gedacht. Leider habe ich nicht...
  5. Seile und Taue

Seile und Taue: Hallo Leute... Ich hatte nun mal geplant ein Tau von Käfigdecke bis Boden zu spannen, halt als Klettermöglichkeit... Hatte mir nun grade...