Seile aller Art - preiswert und gut

Diskutiere Seile aller Art - preiswert und gut im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zur Einrichtung meiner Voliere und zur Herstellung einiger Spielzeuge benötigte ich einige Meter Seil. Nachdem ich im Baumarkt aufgrund der...

1. #1 Hauschi´s, 17. März 2004
    Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Zur Einrichtung meiner Voliere und zur Herstellung einiger Spielzeuge benötigte ich einige Meter Seil.
    Nachdem ich im Baumarkt aufgrund der Preise fast lang hingeschlagen bin begab ich mich auf die Suche nach günstigen Angeboten ins Internet.

Dabei bin ich auf diesen Online Shop gestoßen.

Der gute Service und die superschnelle Lieferung ist diese Sonderwerbung einfach wert, weiter so.

Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Das sind wirklich sehr nette Leute da, ich habe 2 mal dort bestellt und gute Erfahrungen gemacht.

4. #3 Zugeflogen, 17. März 2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hi,

ich kann in bezug auf seile die bird - box empfehlen.

Thema:

Seile aller Art - preiswert und gut

Die Seite wird geladen...

Seile aller Art - preiswert und gut - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...