Sein Laut hört sich an wie Affengeschrei

Diskutiere Sein Laut hört sich an wie Affengeschrei im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben! Weiß gar nicht wie ich das anders formulieren soll. Wir hören von draußen in den Bäumen schon länger einen Vogel, der sich...

1. #1 Francis, 25.05.2007
    Francis

Francis Guest

Hallo ihr Lieben!
    Weiß gar nicht wie ich das anders formulieren soll. Wir hören von draußen in den Bäumen schon länger einen Vogel, der sich anhört wie ein Affe. Ich habe mir schon etliche Vögel angehört, aber diese Vogelstimme war nicht dabei. Kann mir jemand weiter helfen? :traurig:

2. #2 Weissnix, 25.05.2007
    Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Tagsüber? Nachts?

3. #3 Francis, 25.05.2007
    Francis

Francis Guest

Tagsüber. Das "Geschrei" ist sehr hell/hoch und schnell.

4. #4 Francis, 25.05.2007
    Francis

Francis Guest

Ich bin nun per Zufall drauf gestoßen. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich hier oft einen Grünspecht sehe und siehe da, das müssten seine Laute sein. :+klugsche spechte-online heißt die Seite, falls es von euch jemand hören mag.:prima:

Thema: Sein Laut hört sich an wie Affengeschrei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel die wie affen klingen

,
  2. Vogel schreit wie affe

,
  3. vogel der affen geräusche macht

,
  4. vogel affengeräusche,
  5. welcher vogel klingt wie ein affe,
  6. vogel klingtqie affe,
  7. vogel hört sich an wie schimpanse,
  8. vogel klingt wie affe,
  9. vogel hört sich an wie affe,
  10. vogel der sich anhört wie ein affe,
  11. vogelruf ähnlich wie affe,
  12. vogel ruf wie affe
Die Seite wird geladen...

Sein Laut hört sich an wie Affengeschrei - Ähnliche Themen

1. Geht dasEin Pärchen einer Art unter lauter Hähnen anderer Art?

Geht dasEin Pärchen einer Art unter lauter Hähnen anderer Art?: Liebe Prachtfinkenhalter, hab mir mal Gedanken gemacht. Was würde geschehen, wenn ich mal versehentlich ein Pärchen Prachtfinken ergatter (z.B....
  2. Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?

Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?: Hallo ich habe ein paar frage zu meinen kanarienvögel. Ich habe 2 kanarienmännchen und 1 Weibchen. Das Weibchen und eins von dem Männchen sind...
  3. Welche Ente (?) könnte das sein?

Welche Ente (?) könnte das sein?: Liebe Vogelfreunde, welche Ente mit ihrem Nachwuchs habe ich denn hier fotografiert? Schwamm vor ca. zwei Wochen (12. August) auf dem großen...
  4. Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)

Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto): [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca....
  5. Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin

Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin: Hallo Leute ich hätte da eine Frage Also mein Graupapagei würgt sein Essen immer aus wenn ich in seiner Nähe bin aber auch nur bei mir wenn...