Sein Laut hört sich an wie Affengeschrei

Diskutiere Sein Laut hört sich an wie Affengeschrei im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben! Weiß gar nicht wie ich das anders formulieren soll. Wir hören von draußen in den Bäumen schon länger einen Vogel, der sich...

  1. Francis

    Francis Guest

    Hallo ihr Lieben!
    Weiß gar nicht wie ich das anders formulieren soll. Wir hören von draußen in den Bäumen schon länger einen Vogel, der sich anhört wie ein Affe. Ich habe mir schon etliche Vögel angehört, aber diese Vogelstimme war nicht dabei. Kann mir jemand weiter helfen? :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weissnix, 25. Mai 2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Tagsüber? Nachts?
     
  4. Francis

    Francis Guest

    Tagsüber. Das "Geschrei" ist sehr hell/hoch und schnell.
     
  5. Francis

    Francis Guest

    Ich bin nun per Zufall drauf gestoßen. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich hier oft einen Grünspecht sehe und siehe da, das müssten seine Laute sein. :+klugsche spechte-online heißt die Seite, falls es von euch jemand hören mag.:prima:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sein Laut hört sich an wie Affengeschrei