Sein Laut hört sich an wie Affengeschrei

Diskutiere Sein Laut hört sich an wie Affengeschrei im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben! Weiß gar nicht wie ich das anders formulieren soll. Wir hören von draußen in den Bäumen schon länger einen Vogel, der sich...
F

Francis

Guest
Hallo ihr Lieben!
Weiß gar nicht wie ich das anders formulieren soll. Wir hören von draußen in den Bäumen schon länger einen Vogel, der sich anhört wie ein Affe. Ich habe mir schon etliche Vögel angehört, aber diese Vogelstimme war nicht dabei. Kann mir jemand weiter helfen? :traurig:
 
Tagsüber. Das "Geschrei" ist sehr hell/hoch und schnell.
 
Ich bin nun per Zufall drauf gestoßen. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich hier oft einen Grünspecht sehe und siehe da, das müssten seine Laute sein. :+klugsche spechte-online heißt die Seite, falls es von euch jemand hören mag.:prima:
 
Thema: Sein Laut hört sich an wie Affengeschrei

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.139
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
333
Gimpel2022
Gimpel2022
Zurück
Oben