Seit 10 Wochen neuer Welli
Diskutiere Seit 10 Wochen neuer Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo anbei einige Bilder meiner Wellidame Cindi, die ich seit 10 Wochen habe und die nun ca. 16 Wochen alt ist.
Thema:
Seit 10 Wochen neuer Welli
Die Seite wird geladen...
-
Seit 10 Wochen neuer Welli - Ähnliche Themen
-
Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen
Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen: Hallo ihr lieben der Legedarm bei meinem Wellensittich ist draußen seit über 3 Wochen welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ? Metacam... -
Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.
Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe mir in den letzten Wochen viel zu dem Thema durchgelesen, aber leider keine brauchbare Lösung... -
Vogel macht seit Wochen nachts Lärm
Vogel macht seit Wochen nachts Lärm: Es fängt abends an und geht bis Sonnenaufgang. Zwischendurch ist immer mal 30 Minuten Ruhe, dann fängt es von vorn wieder an. Tagsüber meine ich... -
Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.
Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen... -
Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts
Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel