Seit 2 Tagen da......

Diskutiere Seit 2 Tagen da...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Nun sind die beiden Neuen seit Freitag da. Ist schon ein Unterschied, nun 2 Wellies neben sich zu haben. Ich hatte mich so an...
Ach, und früh bekommen sie zusätzlich eine Mischung aus Knaulgrassamen, Wildkräutersamen
Damit vorsichtig sein und nicht regelmäßig geben, Wildsaatenmischungen enthalten fast nur Ölsaaten, müsstest Du mal auf die genaue Zusammensetzung schauen. Wellensittiche sind fast ausschließlich Grassamenfresser (Mehlsaaten).
 
Hallo Ihr alle!

Das muss ich jetzt erst eimal langsam als Anfänger verdauen.:zwinker:

Vielen Dank für die reichlichen Tipps und ich werde sicher das eine oder andere ausprobieren.

Im Moment gwöhnen wir uns alle aneinander und in der Zwischenzeit hat Butscher seinen eigenen Freßnapf und geht auch daran, während Jocky weiterhin den anderen nutzt.

Der angebotene Apfel wird jetzt auch genommen und es ist deutlich feststellbar, sie kannten vieles früher nicht aber das wird jetzt......

Wir werden uns eben noch aufeinander "einschießen" müssen und dann findet sich alles von alleine.

Berichte dann einfach einmal, wie alles so wird und was ich geändert und umgestellt habe.

Bis dann also..................
 
Thema: Seit 2 Tagen da......
Zurück
Oben