Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig...

Diskutiere Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Ich bin von Facebook hier ins Forum gewechselt und hoffe hier auf die ein oder anderen Tipps. Mein Problem ist etwas länger, und...
ob die sich irgendwann mal erholen und dann auch etwas lebendiger werden.

Denke diese Frage kann dir keiner beantworten. Hab noch ein bissel Geduld, wenn sich bei den beiden gar nichts tut, dann ist das sicher auf ihren ruhigen Charakter zu schließen, mit dem du dich dann abfinden solltest...Hauptsache ist doch, dass beide gesund sind und du das Gefühl hast, dass sie sich trotz ihrer "Trägheit" wohl fühlen.
 
Ich denke auch, es gibt einfach so Kandidaten. Habe/hatte ich auch schon hier, die wollten am liebsten den ganzen Tag Ihre Ruhe. Und bis sich Wellis an für sie vielleicht neue Sachen gewöhnt haben, kann echt viel Zeit ins Lans gehen. Wer weiß, was sie beim Züchter alles kennengelernt haben und was nicht.

Einige tun sich auch einfach sehr schwer damit, von einem Schwarm in eine kleine Gruppe zu kommen. Ist einfach nicht das selbe.
 
Thema: Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben