Seit 4 Tagen schlafen sie drinnen

Diskutiere Seit 4 Tagen schlafen sie drinnen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Es war ja bis vor 4 Tagen eigentlich schade um den Schutzraum. Die Bande war bis auf 4 Vögel nicht dazu zu bewegen drinnen zu pennen. Werner...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Es war ja bis vor 4 Tagen eigentlich schade um den Schutzraum.

    Die Bande war bis auf 4 Vögel nicht dazu zu bewegen drinnen zu pennen.
    Werner hat mich dann drauf gebracht, daß die Schlafplätze im Schutzraum niedriger liegen als in der Voliere :zustimm: . Hm was 15 cm ausmachen!

    Also hab ich am Donnerstag alle möglichen höherliegenden bequemen Schlafplätze unzugänglich gemacht.

    Donnerstagabnend sind dann fast alle bis auf 4 nach einigen gezeter und lautstarkem Protest nach drinnen gegangen. Nur die Harten blieben im "Garten"

    Aber mit etwas "Nachdruck" ließen sie sich dann doch überreden drinnen zu pennen.

    Gleiche Situation in den folgenden Tagen.

    Heute kamen wir etwas später nach Hause -- dunkel war es,- aber 9 Nymphen draussen 4 drinnen 8( . Diesmal genügte schon kurzes Armheben in der Voliere und alle bis auf unsere Nora verschwanden im Häuschen. Aber auch Nora ging dann nach kurzem Protest rein.

    Danke Werner.

    Das wurde nun aber auch höchste Zeit.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Echt super, dass alle nun drin im Häuschen geschlafen haben. Spitze.

    Hoffe das klappt nun immer
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bernd :0-

    Suuuper das es endlich klappt und die Bande drinnen schläft :zustimm: .
    Anders häte ich keine ruhige Minute in der Nacht gehabt.
     
Thema:

Seit 4 Tagen schlafen sie drinnen

Die Seite wird geladen...

Seit 4 Tagen schlafen sie drinnen - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...