seit gestern sitzt ein weisses etwas vorm Fenster?

Diskutiere seit gestern sitzt ein weisses etwas vorm Fenster? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Guten Morgen zusammen, seit gestern Nachmittag saß folgender Vogel auf meinem Fenstersims. Erst dachte ich er hätte einen verletzten Flügel...
Ein Fazit über deine Fähigkeiten des Lesens und Schreibens werde ich mir nicht abringen lassen:zwinker:
Über die des Einfügens gleich garnicht.
Und ja Toyo nur zur Info ,,, hier in Deutschland gibt es sehr wenig russen , die meisten sind deutsche oder deutsche aus russland , und wegen so leuten wie dir ,, können wir uns hier nie richtig rein integrieren ,,, weil du uns immer daran erinerst was wir sind ,
8(
 
Und ja Toyo nur zur Info ,,, hier in Deutschland gibt es sehr wenig russen , die meisten sind deutsche oder deutsche aus russland , und wegen so leuten wie dir ,, können wir uns hier nie richtig rein integrieren ,,, weil du uns immer daran erinerst was wir sind ,
8(

Hallo Sono

Es ist mir doch völlig Wurscht, ob jemand Russe, Türke, oder Marsianer ist. Wenn der Typ als Mensch in Ordnung ist, dann ist er es auch als Russe.
Ich finde es traurig, wenn jemand seine Nationalität / Abstammung verleugnen muss um sich integrieren zu können.
Aber in einigen Punkten würde ich Unterschiede machen. Ich würde Usbekische Tauben nur von einem Russen kaufen und Adanas nicht von einem Marsianer. Ich würde Sushi nicht beim Mexikaner essen und Pelmeni nicht beim Griechen.
Die Welt ist bunt und das ist gut so -- auch Deutschland stehen die Farbtupfer.

Im Übrigen darf mich eine jeder gern daran erinnern wo ich herkomme. Ich bin stolz darauf:zustimm:

Grüße R.
 
Im Übrigen darf mich eine jeder gern daran erinnern wo ich herkomme. Ich bin stolz darauf:zustimm:

Grüße R.[/QUOTE]


War das nun Sachsenanhalt oder Sachsen????:?8o:?

Egal ich will es nicht wissen gehört auch nicht zum Thema.:dance:
 
Naja Toyo ,,, Ah ich will hier nichts mehr dazu sagen , du hast in Paar Punkten recht mit suschi und usbeken , Aber so wie du es geschrieben hast kam es sehr abstosend , und ich finde du hast es auch giezielt geschrieben , und den einen oder anderen anzugreifen! aber das ist nur meine meinung!
 
Naja Toyo ,,, Ah ich will hier nichts mehr dazu sagen , du hast in Paar Punkten recht mit suschi und usbeken , Aber so wie du es geschrieben hast kam es sehr abstosend , und ich finde du hast es auch giezielt geschrieben , und den einen oder anderen anzugreifen! aber das ist nur meine meinung!

Da war keine Stelle in meinem Text, die hätte so ausgelegt werden können. Wen hätte ich damit auch schon angreifen können.
Ich glaube nur du suchst jemanden zum Streiten. Das sehe ich schon daran, wie du meinen Namen schreibst.
 
:schimpf:
Da war keine Stelle in meinem Text, die hätte so ausgelegt werden können. Wen hätte ich damit auch schon angreifen können.
Ich glaube nur du suchst jemanden zum Streiten. Das sehe ich schon daran, wie du meinen Namen schreibst.


Ne ich such kein streit , Sorry wegen Namen ,,, war keine Absicht ,.. und mit dir zu streiten ist eh vergebungslos
 
Stimmt toyo war falsch aber sono war doch auch nicht der richtige Name oder???

Wenn du es als Provokation siehst solltest du nicht auch so schreiben aber das wird sich nie ändern.
Ich werde es wieder lassen nicht das es wieder heißt ich ärgere dich.UPPS das würde ich nie tun.:~

Vielleicht hätte man es einfach anders schreiben sollen.Wir sind alles Züchter und die Nationalität sollte da keine Rolle spielen!!

Außerdem ist es nicht das erste Mal das solche Spitzen kommen.:k
 
Thema: seit gestern sitzt ein weisses etwas vorm Fenster?
Zurück
Oben