seit heut bei uns

Diskutiere seit heut bei uns im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :beifall:Hallo,schaut mal wir stellen euch vor,siehe unten das ist Cookie! Er ist ca. 3 Jahre alt sind heut 180 km gefahren um ihn mit nach hause...
R

reneundsandra

Mitglied
Beiträge
38
:beifall:Hallo,schaut mal wir stellen euch vor,siehe unten das ist Cookie!
Er ist ca. 3 Jahre alt sind heut 180 km gefahren um ihn mit nach hause zu nehmen.
Goldig oder?
Er kann sogar das unterberg lied pfeifen,mal schaun was er noch so kann er brauch ja auch erstmal zeit um sich an die neue umgebung zu gewöhnen.
er ist auch richtig zahm kommt auf die hand und man kann ihn Streicheln.:prima:
 

Anhänge

  • SANY0125.jpg
    SANY0125.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 119
Hallo,

herzlich willkommen bei den Grauennarren. Dein Cookie ist wirklich ein schoener Grauer.

Wie ich gerade gelesen habe, hast du aber auch drei Nymphensittiche bei dir. Du weisst schon, dass du einiges zu beachten hast, damit keine Unfaelle passieren? Ich weiss wovon ich rede, denn einem meiner Nymphen wurde vor einigen Jahre das Bein durchgebissen und zwar als meine Graue an deren Kaefig rumgeturnt sind. Daher kann ich dir nur waermstens ans Herz legen, dass du die zweierlei Arten in getrennten Raeumen unterbringst und auch nur getrennten Freiflug anbietest.
 
Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir hier bei uns Grauenverrückten.

Na da habt ihr Euch ja ein hübsches Kerlchen ausgesucht.

Find ich toll das er sich schon streicheln lässt. Doch überfordert das Tier nicht und lasst ihn erstmal richtig zur Ruhe kommen. Klar ist es toll das das Tier schon so und soviel kann doch wenn ich das jetzt immer fordert überfordert ihr das Tier.

Zeigt uns mehr Bilder von dem Süssen.


Grüssle
Corinna
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem supersüßen Familienzuwachs :bier::D!
 
Auch von mir Glückwünsche aber bitte alles in Ruhe angehen lassen und den Vogel nicht überfordern indem ihr ihn ständig bedrängt...lasst ihn ruhe und von selber zu euch kommen ...viel mit ihm reden ist wichtig und gut aber nicht berührungen aufdrängen .

LG
 
Herzlich Willkommen in der Grauen Welt:zwinker: und viel spaß mit euren Familienzuwachs!:bier:
 
Hallöchen und Willkommen,ich habe auch einen Timnehhahn.Meiner ist auch zahm,aber auch etwas link.Hin und wieder beißt er auch mal fröhlich ins Händchen :+schimpf.
 
Hallo,danke für die vielen Glückwünsche und Antworten:trost:
Also die Nymphensittiche haben ein eigenen raum und Cookie steht bei uns in der Stube,er pfeift so vor sich hin oder ist ganz still wir wollen ihn auf keinen Fall bedrängen denn er brauch ja auch seine zeit,um sich in seinem neuen Zuhause einzuleben:prima:
Werde auch noch ein paar Bilder reinsetzen.........
Lg reneundsandra ihre Kinder Patti Joen und klein leon 4 Nymphis und der süse Cookie
 
Hallo hier noch 2 bilder besser ging es grad nicht.
 

Anhänge

  • SANY0128.jpg
    SANY0128.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 64
  • SANY0129.jpg
    SANY0129.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 56
Dein Cookie scheint ein Kletterkuenstler zu sein. Schoene Fotos und weiterhin viel Spass mit Cookie.
 
Ja er klettert gern hi hi.
heute war er drausen und auch total Neugierig wie man sieht.
Hab ihn noch die Voliere eingerichtet und schon war er drausen.:)
 
:zustimm:
haben heut die Voliere eingerichtet da war er schon drausen.hat sich oben auf die Voliere gesetzt gepfiffen und dann flog er rum irgendwann sas er bei meinem mann auf der Schulter.
Und kraulen das mag er wir durften garnicht mehr aufhören.:prima:
Hier noch paar Bilder
 

Anhänge

  • SANY0146.jpg
    SANY0146.jpg
    34 KB · Aufrufe: 65
  • SANY0142.jpg
    SANY0142.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 62
Willkommen bei den Grauverrückten :bier:

Ich wünsch Euch viel Spaß mit Eurem Grauen

Und das ihr eine ganz lange Zeit zusammen verbringen könnt !

Dieses Unterberglied-war auch das Lieblingslied von meinem Marcolinchen !

Sie hat immer die Nachbarschaft dazu animiert mit zu pfeifen , was sie dann auch meistens getan haben .-Und dann gings erst richtig los

Wenn du mal Fragen hast -hier gibt es viele Experten die dir helfen können und Rat geben können .
Wende dich an die Modis ,wenn du ein Problem hast .

Wir haben hier so Liebe Engel -die immer für uns da sind :beifall:
 
Danke für die schöne Mitteilung hier ist man echt gut aufgehoben.:zustimm:
 
Hallo Rene und Sandra,

auch von uns erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum...

Wir sind auch noch nicht sehr lange hier und auch mit einer recht schwierigen Geschichte vertreten - leider - ABER: Wir können das mit den lieben Engeln nur bestätigen, unserer Kleenen wurden hier so viele, Daumen, Krallen, Pfoten ja sogar Hufe gedrückt, dass es nur noch aufwärts gehen kann... und Schutzengel wurden uns auch geschickt... :+streiche

Ihr seid hier echt gut aufgehoben, es gibt von fachkundiger bis moralischer Unterstützung alles was man sich nur wünschen kann...

Alles gute Gute für euren "Zoo" von uns :trost:

VG Sarah & Carsten
 
Thema: seit heut bei uns

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Piepmatz-Alarm
P
Snuss
Antworten
2
Aufrufe
602
sittichmac
sittichmac
V
Antworten
12
Aufrufe
1.681
Vogelfreund99
V
S
Antworten
21
Aufrufe
3.611
schnechi
S
Zurück
Oben