Seit heute dunkles Bein

Diskutiere Seit heute dunkles Bein im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; auch wenn die kralle nicht nachwachsen sollte,*ist nicht gesagt* ist es nicht arg tragisch. Wie du sagst benutzt sie ihr bein, das hört sich...

1. scotty

scotty Foren-Guru

auch wenn die kralle nicht nachwachsen sollte,*ist nicht gesagt* ist es nicht arg tragisch.
    Wie du sagst benutzt sie ihr bein, das hört sich schon ganz gut an.Es heilt und dad ist die hauptsache.
    Hört sich an als wäre sie irgendwo hängen gebleiben.
    Beim nächsten mal ein bissel schneller zum TA gehen ok ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KCurry

KCurry Guest

Im bin noch am selben Tag zum TA gegangen. Und zwar 16:00 glaube ich. Denn dann macht er erst auf:|
    Er sagte ich solle warten. Dann hab ich ihn am Montag nochmal angerufen und er hat gesagt, ich solle heute wiederkommen.

4. scotty

scotty Foren-Guru

sorry mir war der anfang von thread wieder entfallen.
    Wie gesagt wenn das beinchen am abheilen ist dann sehe ich keine probleme mehr.Tritt aber ne verschlechterung ein, sofort zum TA.

5. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Schön, daß es dem Wellie besser geht! *mitfreu*

Mit der Kralle - nun ja, ich lese öfer, daß Wellies Zehen abbeißen, also, wenn Ihr, der TA und Du, die Kralle im Blick habt, ist das doch schon ein gutes Zeichen, finde ich.

Hab ich es überlesen - interessenhalber: Warum war das Beinchen dunkel etc., wegen des Rings?

6. KCurry

KCurry Guest

Ich weiss es nicht. Das einzige,wie ich's mir erklären kann wäre, dass es passiert ist, als sie 1 Tag vorher in "Einzelhaft" war, weil sie erkältet war. Sie ist, sobald sie ihren Partner gehört hatte, nur rumgeklettert und wollte raus und ist dabei oft runtergefallen.

Thema: Seit heute dunkles Bein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel beine dunkel

,
  2. bluterguss am fuß bei Wellensittich

,
  3. wellensittich hat blutenden bluterguss am bein

,
  4. mein welli hat ein blaues bein die zehn aber nicht,
  5. wellensittich schwarzer fuß,
  6. wellensittich blauer fuss,
  7. Mein Wellensittich hat ein schwarzen fuss,
  8. wellensittich hat blauen fuß,
  9. fussnagel abfällt beim wellensittich,
  10. wellensittich liegt auf dem bauch und beinchen nach hinten
Die Seite wird geladen...

Seit heute dunkles Bein - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  4. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  5. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?