Seit heute dunkles Bein

Diskutiere Seit heute dunkles Bein im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab da mal ne Frage und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt: Seit heute hat meine Wellensittich-henne eine ganz dunkles Bein. Was kann...
auch wenn die kralle nicht nachwachsen sollte,*ist nicht gesagt* ist es nicht arg tragisch.
Wie du sagst benutzt sie ihr bein, das hört sich schon ganz gut an.Es heilt und dad ist die hauptsache.
Hört sich an als wäre sie irgendwo hängen gebleiben.
Beim nächsten mal ein bissel schneller zum TA gehen ok ;)
 
scotty schrieb:
Beim nächsten mal ein bissel schneller zum TA gehen ok ;)
Im bin noch am selben Tag zum TA gegangen. Und zwar 16:00 glaube ich. Denn dann macht er erst auf:|
Er sagte ich solle warten. Dann hab ich ihn am Montag nochmal angerufen und er hat gesagt, ich solle heute wiederkommen.
 
sorry mir war der anfang von thread wieder entfallen.
Wie gesagt wenn das beinchen am abheilen ist dann sehe ich keine probleme mehr.Tritt aber ne verschlechterung ein, sofort zum TA.
 
Schön, daß es dem Wellie besser geht! *mitfreu*

Mit der Kralle - nun ja, ich lese öfer, daß Wellies Zehen abbeißen, also, wenn Ihr, der TA und Du, die Kralle im Blick habt, ist das doch schon ein gutes Zeichen, finde ich.

Hab ich es überlesen - interessenhalber: Warum war das Beinchen dunkel etc., wegen des Rings?
 
Blindfisch schrieb:
Hab ich es überlesen - interessenhalber: Warum war das Beinchen dunkel etc., wegen des Rings?
Ich weiss es nicht. Das einzige,wie ich's mir erklären kann wäre, dass es passiert ist, als sie 1 Tag vorher in "Einzelhaft" war, weil sie erkältet war. Sie ist, sobald sie ihren Partner gehört hatte, nur rumgeklettert und wollte raus und ist dabei oft runtergefallen.
 
Thema: Seit heute dunkles Bein

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.308
Piepmatz-Alarm
P
Snuss
Antworten
2
Aufrufe
599
sittichmac
sittichmac
V
Antworten
12
Aufrufe
1.678
Vogelfreund99
V
S
Antworten
21
Aufrufe
3.606
schnechi
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben