seit ihr stolz?

Diskutiere seit ihr stolz? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; habt ihr selbst-gebaute/gebastelte spielzeuge oder vogelbäume wo ihr ganz ganz stollt drauf seid? würde mich über fotos sehr freuen! auch wenn sie...

  1. #1 Micky&Co, 25. Mai 2004
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    habt ihr selbst-gebaute/gebastelte spielzeuge oder vogelbäume wo ihr ganz ganz stollt drauf seid? würde mich über fotos sehr freuen! auch wenn sie nicht ganz so schön sind! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yvonne_eic, 25. Mai 2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Bei uns ist eigentlich alles selbstgebaut :D : Futterdrehtisch, Leiter, Strickleiter, so´n Strick mit bunten Holzklötzen, Kletterseil ... (Mein Freund ist ein handwerker-Genie *ganz doll stolz auf ihn sei*)
    Mit den Bildern versuch mal die nächsten Tage.

    LG

    Yvonne
     
  4. Rappy

    Rappy Guest

    ..anbei eine Aufnahme unserer Käfig-Vergrößerung :D :D
     

    Anhänge:

  5. #4 yvonne_eic, 25. Mai 2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Hallo Rappy,

    das mit dem "Schaukelkorb würd ich auch gern machen, nur glaub ich, dass meine Graue(n) das ganz schnell zerschreddern. Hast Du Plüschtiere als Spielzeug??? an ´nen Strick, ist ja süß.

    LG

    Yvonne
     
  6. #5 Kanariefreundin, 29. Mai 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

  7. #6 Zugeflogen, 29. Mai 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    ich habe sowohl voliere als auch spielzeug selber gebaut. schau mal im pirol unter "bastelecke".
    da gibt es hier einen asthalter oder hollywoodschaukel oder freisitz, kletterbaum und vieles mehr ;)
     
  8. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Zugeflogen.

    Die Hollywoodschaukel ist Klasse. Ich hatte sie auch schon mal irgendwo gesehen und will sie jetzt endlich mal nachbauen.

    Also ich bin auch stolz auf mich. Wir sind ja vor 3 Tagen umgezogen und unsere beiden Grauen haben endlich ein eigenes Zimmer bekommen. Ich hab ihnen eine tolle Futterstelle gebastelt (die sie noch ignorieren). Ein großer Kletter- und Knabberbaum folgt noch. Der muß noch trocknen. Auf das Projekt freu ich mich schon seit Wochen. Dann will ich noch die besagte Hollywoodschaukel bauen und einen Freihängesitz.

    Besonders stolz bin ich auch auf die Badewanne mit Ausblick aus dem Fenster. :D Die Feiglinge halten sich aber noch fern davon.
    Bilder gibts in Kürze.

    Lg Heike.
     
  9. #8 Zugeflogen, 30. Mai 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo nochmal,

    wenn sich jemand von euch was neues einfallen lässt und ein schönes großes oder kleines spielzeug baut, könntet ihr dann, um anderen den nachbau zu erleichtern/möglichen eine bauanleitung für die bastelecke im pirol schreiben ?
     
  10. #9 Lazi Bande, 30. Mai 2004
    Lazi Bande

    Lazi Bande Guest

    Hallo zusammen!
    Ich habe zwar nur gekauftes Spielzeug,aber worauf ich wirklich stolz bin, ist unsere selbst gebaute Volli!
    Sie ist kein perfektes Vorzeigeobjekt, aber ich habe sie innerhalb von 4 Tagen mit meiner Mutter zusammen gebaut und habe soetwas vorher noch nie gemacht!
    [​IMG]
    Ich finde sie trotzdem super schön!!!!!!!!

    Gruß Tanja
     
  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hier mal ein Bild von meinem Kletterhängegerüst.

    Das Teil lieben meine Geier sehr :jaaa:
     

    Anhänge:

  12. #11 Bamseline, 31. Mai 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habe gerade das da

    [​IMG]

    gebaut. Habe ich auch schon im Welliforum vorgestellt. Ich bin ein bekennender Kokos-Fan :D !
     
  13. #12 Hauschi´s, 31. Mai 2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    von mir auch noch ein paar Foto´s

    [​IMG]

    [​IMG]

    oder hier noch mal zum genauen nachlesen.

    Gruß Dirk
     
  14. #13 Grey-Timber, 31. Mai 2004
    Grey-Timber

    Grey-Timber Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, ich auch! Ist doch toll so etwas selbst zu bauen! Ich kenne genügend Leute die gekaufte Luxusvollies haben und nicht zufrieden damit sind.
    Wenn man(n Frau) etwas selbst baut, weiß man es doch viel besser zu schätzen! Also nicht so bescheiden, Du hast eine tolle Voliere und sieht doch auch gut aus. Viel Spaß und Freude daran ...
     
  15. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Dirk.

    Deine Sachen sind echt Klasse. Ich hab mich eben auf deiner Homepage umgeschaut. Find ich echt Klasse. Ich hoffe du zeigst wieder Bilder wenn du mal wieder was baust.

    Lg Heike
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Hauschi´s, 31. Mai 2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    @Heike,

    Danke. Wenn was neues gebaut wird gibt es natürlich auch Bilder. Aber jetzt warten wir erst noch mal einen Monat darauf das unsere Grauen kommen und das vorhandene Spielzeug auf Tauglichkeit prüfen können.

    Wie man so liest hält es eh nicht so lange so das eh was neues gebaut werden muß.

    Gruß Dirk
     
  18. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Jaaa darauf musst du dich als zukuenftiger Graupapapapa einrichten. Die Grauen lieben Spielzeug was sie zerstoeren koennen. Alles andere macht bei ihnen keinen Sinn. Es liegt eben in ihrer Natur und man darf ihnen deshalb auch nicht boese sein. Also mam besten gleich nur Sachen geben die kaputt gehen duerfen. Aber du wirst viel Spass mir Ihnen haben. :jaaa:
     
Thema:

seit ihr stolz?

Die Seite wird geladen...

seit ihr stolz? - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  3. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  4. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

    Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...
  5. Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine

    Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine: Was soll ich machen, die Kohlmeiseneltern haben sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen, ich beobachte das Ganze seit drei bis vier Stunden,...