seid ihr stolz?

Diskutiere seid ihr stolz? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - habt ihr selbst-gebaute/gebastelte spielzeuge oder vogelbäume wo ihr ganz ganz stollt drauf seid? würde mich über fotos sehr freuen! auch wenn sie...
M

Micky&Co

Guest
habt ihr selbst-gebaute/gebastelte spielzeuge oder vogelbäume wo ihr ganz ganz stollt drauf seid? würde mich über fotos sehr freuen! auch wenn sie nicht ganz so schön sind! :D
 
Bei uns ist eigentlich alles selbstgebaut :D : Futterdrehtisch, Leiter, Strickleiter, so´n Strick mit bunten Holzklötzen, Kletterseil ... (Mein Freund ist ein handwerker-Genie *ganz doll stolz auf ihn sei*)
Mit den Bildern versuch mal die nächsten Tage.

LG

Yvonne
 
..anbei eine Aufnahme unserer Käfig-Vergrößerung :D :D
 

Anhänge

  • 3001043.jpg
    3001043.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 256
Hallo Rappy,

das mit dem "Schaukelkorb würd ich auch gern machen, nur glaub ich, dass meine Graue(n) das ganz schnell zerschreddern. Hast Du Plüschtiere als Spielzeug??? an ´nen Strick, ist ja süß.

LG

Yvonne
 
Hallo Zugeflogen.

Die Hollywoodschaukel ist Klasse. Ich hatte sie auch schon mal irgendwo gesehen und will sie jetzt endlich mal nachbauen.

Also ich bin auch stolz auf mich. Wir sind ja vor 3 Tagen umgezogen und unsere beiden Grauen haben endlich ein eigenes Zimmer bekommen. Ich hab ihnen eine tolle Futterstelle gebastelt (die sie noch ignorieren). Ein großer Kletter- und Knabberbaum folgt noch. Der muß noch trocknen. Auf das Projekt freu ich mich schon seit Wochen. Dann will ich noch die besagte Hollywoodschaukel bauen und einen Freihängesitz.

Besonders stolz bin ich auch auf die Badewanne mit Ausblick aus dem Fenster. :D Die Feiglinge halten sich aber noch fern davon.
Bilder gibts in Kürze.

Lg Heike.
 
hallo nochmal,

wenn sich jemand von euch was neues einfallen lässt und ein schönes großes oder kleines spielzeug baut, könntet ihr dann, um anderen den nachbau zu erleichtern/möglichen eine bauanleitung für die bastelecke im pirol schreiben ?
 
Hier mal ein Bild von meinem Kletterhängegerüst.

Das Teil lieben meine Geier sehr :jaaa:
 

Anhänge

  • Kletter4a.jpg
    Kletter4a.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 147
Lazi Bande schrieb:
... aber worauf ich wirklich stolz bin, ist unsere selbst gebaute Volli! Sie ist kein perfektes Vorzeigeobjekt, aber ich habe sie innerhalb von 4 Tagen mit meiner Mutter zusammen gebaut und habe soetwas vorher noch nie gemacht!

Ich finde sie trotzdem super schön!!!!!!!!
Gruß Tanja

Hallo, ich auch! Ist doch toll so etwas selbst zu bauen! Ich kenne genügend Leute die gekaufte Luxusvollies haben und nicht zufrieden damit sind.
Wenn man(n Frau) etwas selbst baut, weiß man es doch viel besser zu schätzen! Also nicht so bescheiden, Du hast eine tolle Voliere und sieht doch auch gut aus. Viel Spaß und Freude daran ...
 
Hallo Dirk.

Deine Sachen sind echt Klasse. Ich hab mich eben auf deiner Homepage umgeschaut. Find ich echt Klasse. Ich hoffe du zeigst wieder Bilder wenn du mal wieder was baust.

Lg Heike
 
Schlens schrieb:
Hallo Dirk.

Deine Sachen sind echt Klasse. Ich hab mich eben auf deiner Homepage umgeschaut. Find ich echt Klasse. Ich hoffe du zeigst wieder Bilder wenn du mal wieder was baust.

Lg Heike

@Heike,

Danke. Wenn was neues gebaut wird gibt es natürlich auch Bilder. Aber jetzt warten wir erst noch mal einen Monat darauf das unsere Grauen kommen und das vorhandene Spielzeug auf Tauglichkeit prüfen können.

Wie man so liest hält es eh nicht so lange so das eh was neues gebaut werden muß.

Gruß Dirk
 
Jaaa darauf musst du dich als zukuenftiger Graupapapapa einrichten. Die Grauen lieben Spielzeug was sie zerstoeren koennen. Alles andere macht bei ihnen keinen Sinn. Es liegt eben in ihrer Natur und man darf ihnen deshalb auch nicht boese sein. Also mam besten gleich nur Sachen geben die kaputt gehen duerfen. Aber du wirst viel Spass mir Ihnen haben. :jaaa:
 
Thema: seid ihr stolz?

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.098
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
60
Aufrufe
6.428
claudia k.
claudia k.
Geierchen
Antworten
10
Aufrufe
1.669
Geierchen
Geierchen
baola
Antworten
5
Aufrufe
1.101
Paulaner
P
Zurück
Oben