seit kurzem halsbandsittich zur not
Diskutiere seit kurzem halsbandsittich zur not im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, haben vor einer woche aus der not heraus einen halsbandsittich geschenkt bekommen (ca. 1 1/2 Jahre). Heute morgen haben wir ihn zum...
Thema:
seit kurzem halsbandsittich zur not
Die Seite wird geladen...
-
seit kurzem halsbandsittich zur not - Ähnliche Themen
-
Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?
Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die... -
Hallo! Hab seit kurzem zwei Ziegen und gleich mal ne Frage...
Hallo! Hab seit kurzem zwei Ziegen und gleich mal ne Frage...: Am Freitag haben wir uns zwei Ziegensittiche aus der Zoohandlung gekauft. Die beiden sind ein Pärchen und etwa drei bis vier Monate alt (laut... -
Schwiegermutter hat seit kurzem Kanarien
Schwiegermutter hat seit kurzem Kanarien: und hatte sich das einfacher vorgestellt... Sie hatte früher immer Wellis und wollte nun mal kanarien, weil die so schon singen. ich selber... -
Komische Verhaltensweise seit kurzem
Komische Verhaltensweise seit kurzem: Also es is so, Hallo erstmal ich bin neu hier ^^ aber nun kommen wir zum Punkt.. ich habe 3 sittiche gehabt.. leider starb einer vor 3 wochen =/... -
Hilfe, bin seit kurzem Wellibesitzer
Hilfe, bin seit kurzem Wellibesitzer: Hallo alle zusammen! Wie Ihr bestimmt gleich bemerken werdet, bin ich was Wellensittiche anbelangt ein totaler Anfänger, deshalb wollte ich Euch...