Seit langer Zeit mal wieder Bilder ....

Diskutiere Seit langer Zeit mal wieder Bilder .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Vogelfreunde! Seit langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch zurück. Bin die letzten Monate kaum ins Foren gekommen und wenn, dann...

  1. #1 Kasjopaya, 4. Juli 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hallo Vogelfreunde!

    Seit langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch zurück. Bin die letzten Monate kaum ins Foren gekommen und wenn, dann war ich meist nur stille Mitleserin.

    Habe mal wieder Bilder von meinen süßen vier gemacht. Die sind zur Zeit in super Laune und flirten ganz schön miteinander rum. Hi,hi, aber mir gefällts.

    Und hier kommen die Bilderchen ....´
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      161
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      160
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      161
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      157
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      154
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasjopaya, 4. Juli 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Und hier kommen noch welche ....
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      154
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      155
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      161
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      158
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      150
  4. #3 Kasjopaya, 4. Juli 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Und die letzten beiden ...
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      153
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      142
  5. #4 Franzi92, 4. Juli 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo Kasjopaya!

    Gott sind die süß! Man sieht's, dass sie flirten! :~ :D
    Die blaue Henne find ich besonders toll. :jaaa:
     
  6. #5 Kasjopaya, 4. Juli 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Virgo
    Die blaue Henne heißt Abbey und wenn ich schon mal dabei bin, dann kann ich die anderen auch gleich vorstellen für die, die meine vier Süßen noch nicht kennen.

    Blaue Henne heißt Abbey (wie schon gesagt)

    Weiß-Schwarze Henne heißt Sandy (könnte auch ein Hahn sein, doch ich tippe auf Henne)

    Weiße Henne (albino) heißt Snowball

    Grüner Hahn heißt Elvis (Jailhouse Rock :D )
     
  7. #6 Fanculla, 4. Juli 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Süsse Bande! Ganz schöne Farben!!! :jaaa:
     
  8. Welli

    Welli Guest

    Der blaue sieht fast genauso wie meiner aus. Der hat auch vorne weise (daunen) federn
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo kasjopaya,wie immer klasse pics von diene süße bande ;)
     
  10. #9 ChristineF, 4. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    den Piepsern scheints unverändert gut zu gehen ;) :0-
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Schöne bilderchens, sie haben sich teilweise richtig dick gemacht, da sieht man dass sie sich wohl fühlen :)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bianca1410, 6. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Süße Fotos und dieser Schecke *träum*
     
  14. #12 Kasjopaya, 8. Juli 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All
    Ja, meinen vier geht´s wirklich super gut. Sie dürfen jeden Tag raus und innerhalb der letzten Woche durften sie sogar zweimal die ganze Nacht draußen bleiben, da ich nicht da war.

    Keine Angst, ist alles vogelsicher und somit alles im grünen Bereich.
     
Thema:

Seit langer Zeit mal wieder Bilder ....

Die Seite wird geladen...

Seit langer Zeit mal wieder Bilder .... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica