seit sie Kokosfasern....

Diskutiere seit sie Kokosfasern.... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - haben, ist der Fantasie beim Nestbau keine Grenzen gesetzt : Die Wohnröhre kann nach rückwärts beliebig verlängert bzw. der zu erwartenden...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
haben, ist der Fantasie beim Nestbau keine Grenzen gesetzt :


Die Wohnröhre kann nach rückwärts beliebig verlängert bzw. der zu erwartenden Eierzahl angepaßt werden.

PICT0145vf.jpg

der Baumeister vor seinem Werk :

PICT0149vf.jpg


die event. neuen Mieter sind noch etwas skeptisch .

PICT0147vf.jpg


Und das ist die Sommervariante , leicht und luftig für die Zukunft ( Klimaerwärmung ) gebaut :D .

PICT0150vf.jpg
 
Die Nester sehen echt super aus. Die Bilder darf ich meinen Zebras nicht zeigen sonst kommen mir die noch auf dir Idee eine "Wohnung" zu mieten. :D
 
Die Nester sehen echt super aus. Die Bilder darf ich meinen Zebras nicht zeigen sonst kommen mir die noch auf dir Idee eine "Wohnung" zu mieten. :D


Männer sind hier willkommen in der Männer WG.

Diese Nestart bauen sie erst, seit sie Kokosfasern haben. Hatte bisher immer Angst , daß sich mal einer aufhängt - aber sie haben die Faserlänge voll im Griff:D
 
Hallo Rasti,

da sieht man, was für vortreffliche Baumeister auch die Zebrafinken sind, wenn sie nur das geeignete Nistmaterial erhalten... Die stehen meinen Nonnen nichts nach. Solange die Fasern nicht geknäult sind, bleiben sie nicht daran hängen.

MfG,
Steffi
 
Thema: seit sie Kokosfasern....
Zurück
Oben