Seite für Taubenzüchter?

Diskutiere Seite für Taubenzüchter? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, Habe schon rumgegoogelt aber ich komme zu keinem ergebnis. suche in etwa sowas: eine internetseite wo man eine stadt oder bundesland...
S

Sagany

Guest
Hallo,
Habe schon rumgegoogelt aber ich komme zu keinem ergebnis.
suche in etwa sowas:
eine internetseite wo man eine stadt oder bundesland eingeben kann und dann erscheinem einem andressen und kontaktdaten von alle möglichen taubenzüchter aus der gegend mit taubenrasse die sie züchten.
 
Hallo--@Sangany
Das mag es für Ausstellungstauben geben(VDT)---
für Flugtauben sicherlich nicht !
Dafür sind die Flugvereine da.
die 3 größten sind
Deutscher Flugroller Club -DFC
Deutsche Hochflug Club -DHC
Deutsche Flugtippler-Union -DFU-
es gibt noch so 2 bis 3 wesentliche kleine Clubs

Wenn du also schon mal weist-für welche Rasse du dich interessierst--
können dir die Mitglieder,entsprechend der Bundesländer, da weiter helfen !!!

Gruß
MICHAEL
im DHC + VDT
 
ich fände dass auch gut ,denn kann man wenn man noch keine vorstellung hat weilche rsse man habe möchte,und einfach das bundesland und die postleitzahl eingeben muss und anschließend werden die verschiedenen privaten und die anderen züchter angezeigt .gute idee
lg pfautaube
 
Hallo @Sagany
bist du nicht aus List--?
wenn dem so ist,---melde dich bei mir per E-Mail oder PN
Gruß
michael
 
Thema: Seite für Taubenzüchter?
Zurück
Oben