seitenbacher

Diskutiere seitenbacher im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ich habe diese woche etwas neues ausprobiert.wenn ich den vögeln die auswahl zwischen körnerfutter und dem müsli geht der schnabel eindeutig in...
Rudolf46

Rudolf46

Mitglied
Beiträge
145
ich habe diese woche etwas neues ausprobiert.wenn ich den vögeln die auswahl zwischen körnerfutter und dem müsli geht der schnabel eindeutig in die müslimischung.die vögel sind danach wie aufgedreht.
 
hier die fehlenden bilder
 

Anhänge

  • _DSC0380.JPG
    _DSC0380.JPG
    548,8 KB · Aufrufe: 23
  • _DSC0381.JPG
    _DSC0381.JPG
    498,2 KB · Aufrufe: 22
Netter Schleichwerbungsversuch, aber eher würde ich Baumrinde nagen als ein Produkt mit einer derart nervenden Werbung kaufen.

Grüsse,
tox
 
haha,
ich mache auch immer einen grossen Bogen um diese Produkte, nur wegen dieser dämlichen Werbung :+klugsche
Das Zeugs mag ja vielleicht gut sein, aber mich würgt es .....
 
ich selber sehe es genau so. ich bin auch kein müslifan und halte mich lieber an einem saftigen steak fest.
wer mir unterstellt ich würde schleichwerbung machen sollte sich einmal erinnern dass genau so für ricos körnerbude werbung gemacht wird.
ich wollte nur meine erfahrung mit einer neuen alternative machen.
also volks, nix mit werbung. wollte nur damit sagen, dass es meinen geiern gefällt und nix weiter.
 
ich seh da auch keine Schleichwerbung, vor allem wenn da steht, die Vögel sind danach aufgedreht - ich würde es mal dem hohen Zuckergehalt der Datteln zuschreiben, die sind ja getrocknet schon fast kristallin ;)
 
War auch eher lustig gemeint mit der Schleichwerbung, aber dass es auch Anderen bei der (echten) Seitenbacher-Werbung gruselt, das beruhigt mich. Trotzdem sind die hierzulande im Supermarktregal immer noch dominant.
 
Netter Schleichwerbungsversuch, aber eher würde ich Baumrinde nagen als ein Produkt mit einer derart nervenden Werbung kaufen.

bin dabei beim Baumrinde kauen, denn auch ich finde die Werbung äusserst nervig. Ausserdem gibt es so viele gute Futtermischungen, auch Gemüse- Beeren- oder Früchtemischungen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, selber gutes, gesundes und leckeres "Vogelmüsli" zu mischen ;)
 
ich glaube ihr versteht mich falsch.ich kaufe nicht das produkt nach der werbung, ich wollte es nur einmal ausprobieren ob es den geiern schmeckt.und wenn längsbacher drann gestanden wäre.was weis ich was an den ähnlich ausehenden produkten für noch teuerers geld drann und drinn ist weis ich auch nicht.denke es ist mehr abfall drinn als beim setenbacher.
 
Ich habs mal im Super-Sonder-Angebot gekauft und probiert und dachte dann: Nächstes Mal einfach Vierkornflocken und getrocknete Früchte kaufen und mischen. Schmeckt genau so und kostet ein Viertel.
 
Thema: seitenbacher
Zurück
Oben