sekretär in falknerischer haltung?

Diskutiere sekretär in falknerischer haltung? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hi ihr alle, ein guter freund (falkner) hat zu mir einmal gesagt das man jeden greif theoretisch falknerisch halten kann und würde gern mal...
falkenmeister

falkenmeister

Falkner
Beiträge
37
hi ihr alle,
ein guter freund (falkner) hat zu mir einmal gesagt das man jeden greif theoretisch falknerisch halten kann und würde gern mal wissen ob das bei sekretären auch klappt.
würde gern auch wissen wenn es falknereien die so etwas machen gibt wo diese liegen
mfg der falkenmeister ;)
 
Hey ho.
Der Vogelpark Walsrode hat einen bzw. 2 Sekretäre in der Flug- und Greifvogelschow.
Vielleicht können dir dir weiter helfen.

Grüße,
Kosta
 
hi kosta,
danke für die info werd mich da mal erkundigen
mfg der falkenmeister ;)
 
Thema: sekretär in falknerischer haltung?

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
787
Ronja2107
Ronja2107
G
Antworten
16
Aufrufe
352
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben