Sekten und Tierschutz

Diskutiere Sekten und Tierschutz im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Dagmar genau so werd ich es halten :zustimm: also wirds morgen bestimmt rund gehen Sabine

  1. #21 Eiersammler, 8. März 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Hallo Dagmar
    genau so werd ich es halten :zustimm: also wirds morgen bestimmt rund gehen
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Eiersammler, 8. März 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    war gerade auf der empfohlenen Seite. Hättet ihr mich nicht warnen können, ich bin doch Heide!
    Also ums kurz zu fassen ich freu mich auf heute abend umso mehr aber der Verein also bitte! ich esse nach wie vor Fleisch (auch nach dem Bericht von heute früh zum Thema Rindfleisch) und tierische Produkte. Komm ich eben in die Hölle ist wenigstens warm
    Sabine
     
  4. #23 Distelfink Piep, 8. März 2005
    Distelfink Piep

    Distelfink Piep Guest

    ... deshalb finde ich auf der Seite auch nichts, wenn das erst ausgestrahlt wird. :p Dann dürfte es ja morgen hier rundgehen. Als Fleischfresser aus dem christlichen Abendland freue ich mich schon darauf!!! :D
     
  5. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aday,

    wenn die Zusammenhänge so schwer zu finden sind, dann stell die Links dazu doch einfach hier ein. Muß ja nicht jeder nochmal Stunden dafür investieren, die Du schon aufgebracht hast. Danke schon im vorraus dafür !

    Auch wäre interessant wie und wo Du recherchiert hast, daß es dieser "Glaubensgemeinschaft" nicht um den Tierschutz als solches geht.

    Die Linkliste zum Thema "Massentötung von Rabenvögeln" beinhaltet alle gefundenen Verweise zu diesem Thema, egal auf welcher Seite sie stehen, ob nun NABU oder "Abschaffung der Jagd".

    Wie schon gesagt, steht es jedem Betreiber zu darüber zu berichten oder es sein zu lassen. Darauf haben die Initiatoren der Petition (http://petition.thoki.net/main.php ) keinen Einfluß und es heißt auch nicht, daß man deswegen diesselbe Weltanschauung hat.

    Mich freut es allerdings, daß diese Sache einer immer breiteren Öffentlichkeit zugänglich wird :)
     
  6. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    Kurzfassung

    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/taff/themen/

     
  7. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/taff/themen/

     
  8. #27 Distelfink Piep, 9. März 2005
    Distelfink Piep

    Distelfink Piep Guest

    Der Durchschnittsmensch mit Internetanschluß wird sich sicherlich schlau machen, bevor er eine Sekte auf den Leim geht... :nene: Der Hype hier um diesen Bericht ist für mich unverständlich.
     
  9. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
  10. tamborie

    tamborie Guest

    Der Durchschnittsmensch liest die Bildzeitung, die Umsätze dieser Zeitschriften kommt nicht von ungefähr.
    Je größer die Aufklärung desto mehr Menschen gehen Sekten auf den Leim.
    Sicherlich und dies ist nun einmal nicht von der Hand zu weisen, werden Dinge wie Tierschutz gerne von Sekten mißbraucht.


    Gruß
    Tam
     
  11. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
  12. Harry

    Harry Guest

    Hab mir die Site mal kurz angesehn, kann nix schlimmes drauf entdecken.

    Ich persönlich finde sie zwar bestenfalls unterhaltsam, aber jeder darf an das glauben was er will :)

    lg,
    Harald
     
  13. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich finde es generell schlimm, wenn auf Kosten Anderer - ob´s nun Tiere, Kinder, Bedürftige etc. sind - versucht wird Geld zu machen.
    Außerdem werden durch solche Idioten nur wieder die seriösen und ernsthaften Organisationen in Mitleidenschaft gezogen.

    Letztens kam auch wieder ein Bericht, dass irgendeine Organisation Spenden eingeheimst hat, die "eigentlich" für notleidende Kinder und Tiere gedacht war. Leider hatte ich zu spät eingeschaltet, so dass ich nicht mehr mitbekommen habe, welche Organisation das war.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #33 Distelfink Piep, 9. März 2005
    Distelfink Piep

    Distelfink Piep Guest

    *sichaufdieschenkelklopftvorlachen*

    Mohamed war Vegetarier? *gröl* Deshalb dürfen die Muslime auch kein Schweinefleisch essen. Unglaublich wichtig, dies noch einmal explizit hervorzuheben und vor allem so logisch. (Ironie aus.)

    Ich klinke mich hier mal aus. Das wird mir langsam zu blöd. Vielleicht setzt Du den Links mal in den Evolutions-Thread, da tummeln sich vielleicht Interessenten???

    :mukke:
     
  16. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Ich habe den Thread aus dem allgemeinen Vogelforum zum gleichen Thema hier her verschoben und zusammen geführt. Also bitte nicht wundern über doppelte Antworten bzw. etwas durcheinander, aber zwei Threads zum gleichen Thema sind doch etwas unübersichtlich :~ .
     
Thema:

Sekten und Tierschutz

Die Seite wird geladen...

Sekten und Tierschutz - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

    Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  2. 4 Pfautauben Pärchen suchen Zuhause auf Lebenszeit (Hunsrück)

    4 Pfautauben Pärchen suchen Zuhause auf Lebenszeit (Hunsrück): Ihr lieben, heute habe ich ein trauriges Anliegen... Meine 4 Pfautauben Pärchen suchen ein neues Zuhause. Ich muss mich aus privaten Gründen...
  3. Hilfe für Zebrafinken Paar (Witten)

    Hilfe für Zebrafinken Paar (Witten): Huhu, ich habe da ein dickes Problem. Meine Mutter wollte nicht auf mich hören und hat ganz spontan 2 junge Zebrafinken für meine kleine Schwester...
  4. Eine wie ich finde wichtige Nachricht im Tierschutz allgemein

    Eine wie ich finde wichtige Nachricht im Tierschutz allgemein: Zeigen Sie T I E R Q U Ä L E R an Tierschutz-Hotline 0800-555 79 00 Die Tierschutzhotline nimmt bundesweit Anzeigen wegen Tierquälerei...
  5. Tierschutz in Berlin/Ente, Schwäne

    Tierschutz in Berlin/Ente, Schwäne: Hallo zusammen, Vor zwei Wochen war in im Urlaub in Berlin und ich war ziemlich überrascht so viel Ente und Schwäne in den Kanälen zu...